#261
was machen die ganzen waagen hier??? ich dachte, das wäre das super-garantie-relax-sternzeichen?!? :wink:

bin widder mit aszedent wassermann. trifft im übrigen komplett zu.

#262
ja hedi und dein aszedent?

der wird nämlich mit der zweiten lebenshälfte immer wichtiger, bekommt eine stärkere bedeutung als das geburts-sternzeichen...

#263
@izumie

also das mit der zweiten Lebenshälfte hab ich jetzt einmal überhört :wink:

Und ich hab da überhaupt keine Ahnung von wegen Aszendent :roll:

#264
ja nachkucken, mensch, das ist doch interessant!!! wenn du jetzt deinen geburtsort weißt und deine möglichst genaue geburtszeit - dann klick mal unter astro-com rein und laß es dir berechnen!

#266
verdächtig viele widder hier! :wink:

bin auch widder, aszendent krebs. damit's ganz widersprüchlich wird.

demzufolge müsste ich auch schon in meiner zweiten lebenshälfte sein, bin nämlich mehr krebs als widder.... :roll: :D

#268
bin wassermann mit aszendent löwe

sind die anderen wasserfrauen auch so freiheitsliebend und chaotisch wie ich? bin glaub ich, der typischste wassermann den´s gibt!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#269
Also, ich hab jetzt auch mal meinen Aszendenten nachgeschaut (Dank an Izumie für den Tip).
Bin (weiterhin) Waage mit Aszendent Fische.

Zu meiner Persönlichkeit war einer der ersten Sätze, dass ich das Leben von der leichten Seite betrachte :shock: :shock: .....naja, man kann echt alles von mir sagen nur DAS nicht!!! :oops: Aber der Rest war dann einigermaßen zutreffend.

Vielleicht sollte ich mal versuchen es dem Horoskop recht zu machen (Leben leichter sehen...). Schaden könnt's nicht :)
Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist!