#16
Schlumpfine hat geschrieben:Sie sind auf den Richtigen Weg von meinen Therapeuten.

Hedi hat es mir schon aus den Mund genommen. Es soll uns unterstützen, dass wir in der Realen Welt mehr auf die Kleinigkeiten achten. Es kann ja schon ein unerwartetes danke oder so sein. Das allerwichtigste. Es muss von der Außenwelt kommen und wir können so dabei lernen Lob anzukennen und es zu schätzen.
naja, sowas kannd er GC-Thread nicht?

ich mein, sind doch alles nur Threads, um was zu schreiben, wer erinnert sich im nachhinein schon daran?
Und die Frage ist doch eher, was es für einen selbst bedeutet
Bild

#18
Schlumpfine hat geschrieben:Mein Neuer Hausarzt: Ich werde Sie so gut wie es geht unterstützen bei der Klinik suche und Sie sind schon sehr weit!

Mega stolz!
muss sowas denn in 2 Threads stehen?
verfehlt hier eh irgendwie den von hedi erklärten Sinn
Bild

#20
als ich gestern das grüne clubshirt anhatte:

geiles shirt, die farbe sieht toll aus an dir! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#22
mein freund meinte, dass er verdammt stolz darauf sei, mich als freundin zu haben und damit immer prahlen will... und dass er nie gedacht hätte, mal so eine hübsche freundin zu haben

redet er von mir?! :oops: :oops: :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#24
flügelviech hat geschrieben:mein freund meinte, dass er verdammt stolz darauf sei, mich als freundin zu haben und damit immer prahlen will... und dass er nie gedacht hätte, mal so eine hübsche freundin zu haben

redet er von mir?! :oops: :oops: :D
wenn nicht, würd ich mir Gedanken machen :lol:
bissel mehr Selbstvertrauen, denn egal, ob du dich hübsch findest oder nicht, für deinen Freund bist du super hübsch, und das ist doch wichtig oder?


naja, das schönste, was man zu mir sagen kann ist ja immer:
"Ich liebe dich, Maus" :D
Bild

#25
ja du hast recht, lebensseiltänzer!

er hat es nur noch nie gasagt und da war ich dann doch echt platt...
aber schon allein, dass er sowas sagt, gibt mir mehr selbstvertrauen.... und es macht mich stolz! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#26
gestern kam in der garderobe eine frau zu mir, als ich grad mitm föhn vorm spiegel stand:
"du das muß ich jetzt einfach sagen, weils mir immer auffällt wenn ich dich seh: deine haare sind der hammer!"

ich natürlich feuermelder... aber ich hab mich total gefreut, und sogar sowas wie danke rausgebracht :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#27
Beim Muttertagessen am Sonntag rennt mir da zufällig die Ex meines Mannes über den Weg und die ist mir (auch umgekerht) nicht besonders gut gesinnt :?

"Ich muss dir zu der gelungenen Reportage gratulieren. Alle Achtung für dein Engagement."

Hmmmm. Ich denke, das muss ihr sehr viel Überwindung gekostet haben.
Also auch mal Hut ab vor ihr.

#28
Mir wurde gestern von mehreren Seiten gesagt, dass ich in meinem Outfit (hab mich für´s Theater hübsch gemacht *g*) einfach Hammer aussehe, und einem ehemaligen Gspusi von mir sind angeblich halbert die Augen ausgefallen :P gut so.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#30
Bei mir die ganze Woche von meinen Mitapienten, auch die wo ich nicht kenne, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe und dass ich die Krankheit fertig mache und dass meine Therapeutin noch nie so einen Zielstrebigen Menschen wie mich gesehen hat.