Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

#976
Schon wieder von einem Fremden auf der Straße angesprochen worden, erst habe ich gar nicht verstanden was er gesagt hat bis er angefange hat sich zu entschuldigen und ich dann doch nachgefragt habe.
Ich hatte eine total schöne Ausstrahlung und er würde meine Jacke mögen, er selbst könne so etwas ja leider nicht tragen aber er freue sich immer, wenn er so etwas sehen würde. Und mir nochmals versichert, dass ich eine so schöne Ausstrahlung hätte.
Es freut mich wirklich denn ich war noch nicht einmal geschminkt. :D
Und die Jacke ist leuchtend Himbeerrot, für die habe ich heute noch mehr Komplimente geerntet obwohl ich erst so unsicher war, ob ich das machen kann, in so einer Farbe das Haus verlassen. :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
cron