Kritik ertragen?

#1
Hallo,
ich möchte besser damit klarkommen,wenn ich im Forum angegriffen werd.
Es geht mir nicht darum,ob zu recht,oder unrecht.
Ich komm mit sowas im real life auch ganz,ganz :x schlecht klar.
wie geht ihr mir Kritik um?
ich möcht am Liebsten immer gemocht werden.... :roll:

werd erwachsen......... :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#3
und somit hast du für B&R eine Form geschaffen mit kritik leben zu müssen

Hei du Kritik ist gut, nus son weißt du wie du auf andere wirkst und du kannst lernen sie zunächst anzunehmen und dann irgendwann sie zu verstehen und ganz viel Später sie umzusetzten, kritik heißt nicht gleich nicht gemocht zu werden. Meistens geht es ja nur um ein Ding und nicht die ganze Person

#5
Absolut Kritikunfähig. Borderliner eben.. Aber im Vergleich zu früher is es nich mehr so schlimm, weil bei mir die Angst überwiegt, andere zu verletzen. Ich teil aber trotzdem noch ordentlich aus, werd sogar manchmal handgreiflich :oops:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#7
Hi,für mich ist Kritikimmer ein angriff auf mein innerstes selbst :cry: und völlig unaushaltbar :shock:

weswegen ich oft mit Suizidgedanken,oder SVV regiere..........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#9
ja,ein völliges Auslöschenwollen :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#10
Black and Red hat geschrieben:Hi,für mich ist Kritikimmer ein angriff auf mein innerstes selbst :cry: und völlig unaushaltbar :shock:

weswegen ich oft mit Suizidgedanken,oder SVV regiere..........
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, bitte. Wenn dich jemand (lalalala, wir wissen ja nicht, wer) angreift, dann hat er etwas an deienm Verhalten zu krtitisieren. Das heißt nicht, das du als Persönlichkeit wertlos, schlecht, ... [was auch immer du dir sonst noch einbildest] bist. Schreibt dir das auf, häng's dir übers Bett, oder an die Mikrowelle von mir aus. Oder an die Rasierklinge. Und so ein Isiot wie ich ist es schon mal gleich nciht wert, Suizid zu begehen, oder daran zu denken. Klar???? Ich werde nämlich für den Rest meines armseligen Lebens net mehr glücklich, wenn du dich umbringst, und ich auch nur den Verdacht haben muss, das es mit irgendwas zu tun hat, was ich gesagt, oder net gesagt habe.

lg

aire

#11
Black and Red hat geschrieben:ja,ein völliges Auslöschenwollen :shock:
*das jetz ein wenig zu krass find aber eigentlich nichts sagen will um nich als Kritiker dazustehen*

:roll:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#12
das hat doch nichts mit Euch zu tun.
ich denke so.
ich die :shock: B&R :D

........nur ich werd mich davor retten können.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#13
Black and Red hat geschrieben:das hat doch nichts mit Euch zu tun.
ich denke so.
ich die :shock: B&R :D

........nur ich werd mich davor retten können.
Ja, rette dich!

#14
mensch,die Diagnose:emotional instabile Persönlichkeit wird schon seine Berechtigung haben :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben