#2
wir werden ja immer besser hier - am ende sogar gebildete leute!

aschaffenburg.


können wir das spiel nicht noch verschärfen?
jeden tag ein
bundesland
oder
hauptstadt
oder
stadt mit person die dort geboren worde?

das wäre cool
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4
Klagenfurt
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#6
zeitz

aber es geht ja drum, dass man zum beispiel bei wikipedia sucht und darüber was lernt - der mehrwert und so...
muss aber nicht
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#7
ulm

#8
Mainz
Landeshauptstadt Rheinland-Pfalz
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#9
Zürich
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

#10
hamburg
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
Genf

#12
Freiburg
wichtige Persönlichkeiten: CARUSO
der wurde da geboren
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#13
nürnberg, da ist grad die wundervolle Prof. nicole k. zugegen, und da wäre ich auch gern, würde sabbernd in ihren vorlesungen sitzen und mich nie trauen den arm zu heben aus angst was dummes zu sagen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#14
mühlberg,Elbe, Südlichstes Brandenburg
da war 2002 die fucking flut so schlimm, dass alle unsere hennen ertrunken sind.

und ich war während dessen beim alanis morissette konzert in berlin und wäre fast von der autobahn gespühlt worden.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#15
Göss
wo es im Winter wundersamerweise in Häusern regnet