Re: Steckbriefe

#273
wie cool ist der thread!? hab ich grad gefunden :-)

aaalso dann füll ich mal aus (hab ja sonst nichts zu tun)

Beruf: Studentin

Interessen: essen, reisen, essen, shoppen, freunde, tiere, sport, musik, fernsehen, essen, dinge ausfüllen wie das hier...

Angewohnheiten: keine ahnung, essen ? nein spaß.

Lieblingsserien: two and a half men, king of queens, sex and the city, nip tuck, and so on

Lieblingsfilm: matchpoint, beautiful mind, green mile, bourne triologie, twilight filme, when a man loves a woman, last boys scout, hooligans, american history x,... so vieele, hab sicher was vergessen... ach ja, ich hasse herr der ringe,etc,...

Lieblingsbuch: tom turbo (war das letzte glaub ich)... nein spaß. uniskripten (nein spaß)... ich lese so wenig, aber so problemliteratur (fallen mir die namen grad nicht ein)

LieblingsschauspielerIn: christoph waltz (muss ich ja sagen *g*) matt damon, scarlett johansson, russel crow, bruce willis, til schweiger...ist zumindest ne schnitte,...

Lieblingsband/sängerIn: kings of leon, placebo, coldplay, the killers, foo fighters, radiohead, aber auch rihanna, etc

Lieblingssong: coldplay - yellow (accoustic), r & e - love the way you lie (part 1+2) (part 2 hör ich grad hihi), iamx - missile, ...

Lieblingsfarbe: schwarz, weiss, grau

Lieblingstier: alles und jeden, oh gott ich liebe tiere (wie macht man ein herz, verdammt!)

Lieblingsgetränk: mineral, soda zitron, cola light, kaffee (hauptsächlich wenig kalorien hahaha.. spaß...oder auch nicht)

Lieblingsspeise: rinddschnitzi, bradhendl, joghurts, schokolaadee, kaiserschmarrn, and so on
Zuletzt geändert von erdbeere230 am So Sep 04, 2011 14:40, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#275
Name: nur Schall und Rauch

Besonderheit: oh ich bin so gut, oh ich bin so toll

Fähigkeit: ich kann was, woraus ihr mein Untergewicht und Übertraining schließen könnt

Alter: ich bin noch jung genug, um alles zu können

Lieblingsgetränk: kalorienfrei

Lieblingsspeise: auch quasi-kalorienfrei :evil:

Nachtrag: Sarkasmus :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Steckbriefe

#278
Name: Pablo
Alter: 32,3
Sternzeichen: Fische
Augen: blau-grau
Status: single
Geschwister: `ne Schwester
Beruf: Fischpathologie
Lieblingstier: schwarzer Panther
Lieblingsbücher: alles von Roald Dahl, Psychologie
Was ich mag: Abenteuerurlaube, Kunst&Musik, mit Freunden treffen u.v.m. (und kuscheln!)
Was ich nicht mag: Egoismus, Spinnen, Arroganz, u.v.m.
Was ist mir wichtig: Familie, Beruf, Freunde, Gesundheit
Eigenschaften (pos./neg.): ruhig, ausgeglichen, geduldig, manchmal aggressiv und launisch
Lieblingsessen: Fish&ships (original)
Lieblingsgetränk: Kristallweizen
Dein Glaube: "Allein die Möglichkeit dass ein Traum wahr werden könnte macht das Leben lebenswert!"
Zuletzt geändert von Gast am Do Mai 26, 2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#279
Ich hab mir grad überlegt dass ich den Steckbrief bei meiner Anmeldung damals locker ausgefüllt hätte.
Da war dieser Link, wo man sich vorstellen konnte....ich konnte es nicht! Ich war mir sicher, aber unsicher ob ich das richtige tue. Ich habs gelassen! Vielleicht kann man das ja dorthin projezieren? Wäre vielleicht besser?


In "Hallo ich bin neu hier", hab grad nachgeschaut-?????????????#

Pablo

Re: Steckbriefe

#280
Ich nix verstehen...ich hab jetzt 5 x übergegrübelt und komme zu keinem Ergebnis darüber, was Du sagen willst;-) Aber ich habe ein persönliches Fazit: Es ist ein Steckbrief und hier in "Steckbriefe" is so ein Steckbrief richtig :lol:

Re: Steckbriefe

#281
erdbeere230 hat geschrieben: Lieblingsserien: two and a half men, king of queens, sex and the city, nip tuck, and so on
Ich LIEBE Nip/Tuck! 8) :D
Lieblingstier: alles und jeden, oh gott ich liebe tiere (wie macht man ein herz, verdammt!)
Oh, wie sympathisch. :wink:
Also ein Herz kannst Du entweder so machen <3
oder so alt + die 3 auf dem Nummernblock drücken, sieht dann so aus: ♥
Kann man auch noch rosa einfärben :D =
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Steckbriefe

#283
Ich nix verstehen...ich hab jetzt 5 x übergegrübelt und komme zu keinem Ergebnis darüber, was Du sagen willst;-) Aber ich habe ein persönliches Fazit: Es ist ein Steckbrief und hier in "Steckbriefe" is so ein Steckbrief richtig
Liebe Nads, ich habe manchmal ausserirdische Gedanken wenn ich im Unterzucker bin.
Nein mal wirklich, ich hab mich damals hier angemeldet und wusste nicht was ich sagen soll, deswegen auch keine Vorstellung meinerseits. Die Kurzfassung im Steckbrief ist deswegen zum Vorteil.
? Hm?

Deswegen vielleicht auch in "Ich bin neu hier!! Mir ist dieser THread heute zum ersten mal begegnet nach fast 4 Jahren....

Und der is von 2006? Da gabs mich noch nich.
Zuletzt geändert von Gast am Do Mai 26, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#285
Name: -
Spitzname: -
Alter: 19
Geburtsort: NRW
Geburtstag: 28.05.1991
Sternzeichen: Zwilling
Elter: Mutter, Vater, Stiefvater
Geschwister: Schwester, Bruder
Beruf: Praktikantin (danach hab ich Fachabi)
Haustiere: 2 Katzen
Haarfarbe: schwarz (und lang)
Augenfarbe: grün
Auffälliges: Labret, viele Narben
Eigenschaften: Humorvoll, gut zuhören können, kreativ, pessimistisch, sensibel, ...
Lieblingsfilme: Einige (Fluch der Karibik 1-4, Harry Potter, ... Lost and Delirious) / Serien: Skins ♥
Lieblingsmusik: Subway to Sally, Evanescence, ASP, aber auch einiges aus den Charts, Lady Gaga, Rihanna, Katy Perry, ... Silbermond
Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee/Cappuccino, Cocktails
Lieblingsfarbe: Pink, schwarz, hellblau/türkis
Hobbies: Lesen, Gedichte schreiben, Kino, Shoppen, mit Freunden was unternehmen, Feiern gehen (am Wochenende), gammeln, schlafen
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be