Re: Steckbriefe

#256
name: lea

spitzname: ich glaube noch kürzer gehts nicht :)

alter: 20, aber manchmal komme ich mir vor wie 15+ 5

geburtsort: im westen deutschlands

sternzeichen: waage :roll:

beruf: schule endlich geschafft und warte aufs studium (IM) und sollte mich jetzt auf die suche nach einem nebenjob machen.

geschwister: leider keine, bin ein verwöhntes einzelkind :roll:

haustiere: keine, überlege mir (seit 2 jahren bestimmt schon) eine/zwei kleine schildkröten zu holen

haarfarbe/länge: braun lang gewellt...glätte sie mir (früher mit einem bügeleisen, heute gibt es sogar
glätteisen :wink: )

augenfarbe: grünbraun, aber eher grün, habe die augenfarbe früher gehasst, mittlerweile find ich die ganz ok

hautfarbe: eher dunkel olive (nennt man das so?)

besonderheiten: singe/summe instrumente in songs laut mit

angewohnheiten: mein zimmerfenster ist immer auf kippe geöffnet (auch im winter), kann nur auf dem bauch schlafen (gehöre wohl zu den 2% der bevölkerung), esse m&m´s und gummibärchen nach farben, wenn ich an ampeln warte, zähle ich innerlich die sekunden (gefühlte minuten), bis es grün wird bzw. werden soll

lieblingsfilm: bodyguard, die kinder des monsieur mathieu, schindlers liste, der pianist, die farbe lila, weißer oleander, lorenzos öl, léon- der profi, erin brockowich...ach sind viel zu viele

lieblingsserien: gilmore girls, gossipgirl, b.h. 90210, little britain, früher: alle ärzteserien (das waren so viele)

lieblingsfarbe: grau, weiß, schwarz, pastellfarben

lieblingsgetränk: caramel latte, kirsch-/mangosaft

lieblingsspeise: gefüllte wraps und asiatisch

lieblingsmusik: (indie-)pop(-rock), rnb...leg mich aber eigtl. ungern fest

lieblingstier: giraffe, puma, schildkröte

Re: Steckbriefe

#257
Alter: 23
Geburtsort: kleiner Ort in Nord-Thüringen
Sternzeichen: Löwe
Beruf: noch auf der Suche nach dem passenden Job, momentan im Gesundheitswesen tätig
Geschwister: eine Halbschwester, kein Kontakt
Haustiere: ein Angorakaninchen
haarfarbe/länge: blond, gelockt, kurz
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: blass
besonderheiten: 4 Tätowierungen, ein Piercing, Brillenträger
Angewohnheiten: mind. eine Shisha am Tag zu rauchen
Lieblingsfilm: Muriel´s Hochzeit
Lieblingsfarbe: dunkelrot
Lieblingsgetränk: Zitronenlimonade, Hagebuttentee
Lieblingsspeise: Macadamia Kekse, Brot mit Erdnussbutter und Fluff
Lieblingsmusik: Rock & Alternative
Lieblingstier: Katze
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Re: Steckbriefe

#258
Da mir grad langweilig is, mach ich das auch mal :D

Alter: 19
Geburtsort: (West)Österreich
Sternzeichen: Widder
Beruf: NOCH Schülerin 8)
Geschwister: zwei Brüder
Haustiere: 4 Kaninchen, 1 (den besten) Hund (der Welt :D), 1 Landschildkröte
haarfarbe/länge: zZ blond-schwarz, mittellang
Augenfarbe: helles blau, eig. schon grau oder silber :roll:
Hautfarbe: sehr blass
besonderheiten: äusserliche? Piercings und immer was violettes dabei/an (auch wenns nur die Hörer von meinem Mp3 Player sind :D)
Angewohnheiten: Hui, da gibts viele. Meine Aufwachphase zB -> muss immer ne Stunde im Bett rumlungern bevor ich wirklich aufstehen kann.
Lieblingsfilm: In China essen sie Hunde (einer von vielen.. ^^)
Lieblingsfarbe: violett/türkis/weiß... am besten in Kombination :D
Lieblingsgetränk: Mezzomix, kann aber leider nix mehr mit Kohlensäure trinken.. also Multivitaminsaft
Lieblingsspeise: Erdbeertiramisu!!!
Lieblingsmusik: Eig will ich mich da nicht so wirklich festlegen, aber ich nenn euch mal meine Lieblingsgenres: Deathmetal und Rap :evil:
Lieblingstier: Giraffeeeeeeen!... Hunde, Erdmännchen, Nacktmulls (wie auch immer die Mehrzahl von denen heißt, aber sie sind süüüß :)),
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: Steckbriefe

#259
Nacktmull.
Findest Du die tatsächlich süss??? :)

Iiiih... ich glaube das ist eines der einzigen Tiere (nebst den Reptilien), die ich nicht mag weil ich sie hässlich finde.
*bääääh*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Steckbriefe

#260
*Larissa* hat geschrieben:Nacktmull.
Findest Du die tatsächlich süss??? :)

Iiiih... ich glaube das ist eines der einzigen Tiere (nebst den Reptilien), die ich nicht mag weil ich sie hässlich finde.
*bääääh*
Also ich finde die auch irgendwie putzig! Sie sind zwar unglaublich hässlich, aber gerade das ist es eigentlich, was sie so besonders macht! Eine Freundin von mir hatte mal so ein Vieh und der war total lieb und hat sie auch cool angefühlt beim Streicheln :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: Steckbriefe

#261
:D Ja. Jedem das Seine.
Ich mag lieber haarige Tiere *lach*

Aber klar. Geht auch unter, bzw. in die Familie Nagetiere. Ich weiss.
Ehrlich gesagt möchte ich so ein Vieh ja nicht streicheln... aber okay :wink:

Tierische Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Steckbriefe

#266
Nein, einen Schönheitswettbewerb wird ein Nacktmull wohl nie gewinnen, aber ich finde sie gerade deswegen so süß, weil sie so hässlich sind. Ich weiß auch nicht wie man diese Weise des Süssfindens definieren soll. :D

Achja und die Augen sind unheimlich klein und wo sie sind, weiß ich auch nicht.. ob versteckt oder wirklich so mikroskopisch. Aber die Zähne dienen als Baggerschaufeln und können sich sogar durch den Beton graben 8)

Außerdem, guckt mal wie er das Essen hält, das ist doch zum Knuddeln, oder nicht? :(
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: Steckbriefe

#267
Ja, so sehen die Zähne aus, als würden sie sich tatsächlich durch den Beton graben können! :D
Wusste gar nicht, dass es Tiere wie ein Nacktmull überhaupt gibt. *grins*

Die Definition dieser Art von Süss-finden weiss ich beim besten Willen auch nicht :lol:
Aber ja, ist doch gut wenn sie dir gefallen und du sie süss findest!!!
traubenzucker hat geschrieben:Außerdem, guckt mal wie er das Essen hält, das ist doch zum Knuddeln, oder nicht?
Nicht traurig sein.
Ja, wie er das Essen hält ist herzig. Das ähnelt meinem Hamster, der auch ähnlich isst.
Aber sonst... sonst ist da für mich nichts, das süss wäre dabei.
ABER: nicht schlimm. Sondern nur meine Ansicht! :wink:

Alles Liebe und einen schönen Abend
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Steckbriefe

#268
Ich bin doch nicht traurig, ich weiß doch, dass ich zur Minderheit gehör, wenn ich diese Tierchen süß finde. :D

Aber wir sollten den Mods zuliebe keinen Nacktmullthread draus machen hihi, deswegen wünsch ich dir auch einen schönen Abend und eine schöne Nacht! :)
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: Steckbriefe

#269
so... der Fred ist mir zufällig vor die Linse gefallen... hab mir gedacht, ich schließ mich hier mal an....

Name:den wissen einige schon....
Spitzname:Da gibts viele..... sind aber peinlich.... naja...
Alter:viiiiiiiel zu alt.... die 30 ruft schon...
Geburtsort:altes KH in Hollabrunn
Geburtstag:25. Juni 1988
Sternzeichen:ein Erdenbwohner mit Scheren
Elter:sie sind vorhanden und noch unter uns....
Geschwister:eine Schwester.... die reicht schon total aus sie ist eh schlimm für 3.....
Alter: 14
Beruf:Maturantin, derzeit am überlegen, wies weiter geht
Haustiere:hmm... hatte Kanienchen, Hamster, Fische, kleine Zicklein, und habe noch ein uuurre liebes Hündchen
Haarfarbe:wechselt ständig... zur Zeit blond
Augenfarbe:strahlendblau... ein Auge hat einen braunen Fleck
Auffälliges:hmmm 2 Augenbrauenpiercings und 6 Ohrringe
Eigenschaften:hmm.... denke mal... lieb, sensibel, ehrlich, manchmal auch freundlich... ja ja, sowas kommt auch vor, aufgeschlossen
schlechte Eigenschaftenhmm.. ungeduldig, oft traurig, zurückhaltend, mich kann man auch wütend machen.....
Lieblingsfilme:alles mögliche an Horrorfilme... guck aber oft auch Filme mit Peter Alexander.... (hab ich in der Zeit noch geschaut mit meiner Omi...
Lieblingsmusik:Ich höre eigentlich alles quer durch die Bank
Lieblingsgetränk:alles außer Schnaps und Barcadi
Lieblingsfarbe:blau, grün und gelb
Hobbies:Fußball (seit 15 Jahren schon), zeichnen, kreativ, musik, einfach auf Achse sein....

hmm.... glaub das reicht für den Anfang mal....

Re: Steckbriefe

#270
name: Nadine

spitzname: Glöckchen

alter:
bald 31

geburtsort: Osnabrück

sternzeichen:
Krebs

beruf: Bulle :wink:

geschwister: einen Bruder (3,5 Jahre jünger)

haustiere: Raki mein Hund

haarfarbe/länge:
bond, son bisschen lang

augenfarbe: blau

hautfarbe:
hell (im sommer: weiß, rot, wieder weiß :roll: )

besonderheiten: bei der Größe hab ich 2x zugegriffen

charaktereigenschaften:
ehrlich, stur, gerechtigkeisliebend, grüblerisch, fröhlich, zuverlässig, offen, launisch

angewohnheiten:
Ich trinke die Sachen direkt aus dem Tetrapack, bei mir muss immer was an sein..TV oder Musik,

lieblingsfilm:
Tarantino-Filme, Muppets, alles mit (bösem) Humor, die Wutprobe, Crank

lieblingsschauspieler:
Jack Nicholson

lieblingsserien:
Desperate Houewives,

lieblingsfarbe:
rot

lieblingsgetränk: Cuba libre :wink:

lieblingsspeise:
Rahmsinat mit Spiegelei und Kartoffelbrei

lieblingsmusik: Rock

lieblingstier: Hunde, Chamäleon, Pinguin und noch vielemehr

hobbys: Hund, Freude, malen, lesen, Gitarre lernen, bisschen Sport
Zuletzt geändert von Nads am Do Jul 02, 2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.