Re: Haustiere

#541
Hey Katzenpfote!
Sowas ist meinem Kater auch schon passiert... Wenn sie das Abtasten zuläßt und es ihr nirgends offensichtlich wehtut hat sie sich wohl nur was geprellt, und das geht von selber weg, deswegen mußt du sie nicht zum Doc tragen. Auch Katzen sind nicht gegen solche Unfälle gefeit, grad wenn sie jung sind, da ist manchmal der Körper schneller als der Kopf und es geht schonmal was schief :mrgreen: Loki hat etwa 2 Tage gehumpelt und dann wars wieder gut, hab ihm Arnica Globuli gegeben aber sonst nix. Viele Tierärzte kommen dann gern mit Schmerzmittel, was der totale Quatsch ist weil die Katze ja dann nicht mehr schnallt, daß sie das Bein etwas schonen muß, und so dauerts dann natürlich länger bis es ausheilt...

hoffe die OP ist gut gelaufen!
Zuletzt geändert von piccola am Di Jan 10, 2012 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Haustiere

#543
ups das ging wohl mal wieder schief :mrgreen: - ich kanns einfach nicht....wo ist nur die gute alte Schreibmaschiene geblieben.

Ich versuch es mal nochmal.

Oh ja so sollte es wohl gehen.

Also hier sehr ihr fast die ganze Truppe. Es fehlt nur eine Katze....würde aber wohl kaum auffallen :mrgreen:

Lg, Greygirl
Zuletzt geändert von Greygirl1981 am Do Jan 12, 2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
P1070027klein.jpg
P1070027klein.jpg (116.35 KiB) 5711 mal betrachtet

Re: Haustiere

#545
Huch, schon wieder so große Bilder!


Ja, das mir der verletzten Pfote war wohl wirklich nichts schlimmes,
am Tag der OP sah das Laufen schon vieel besser aus.
Der Tierarzt hat sich das auch nochmal angeschaut, aber er meinte auch,
wir sollen abwarten.

Die beiden haben die OP gut überstanden,
waren zu Hause direkt wieder topfit, haben auch direkt gefressen usw.
Ich glaube mittlerweile, die haut nichts so schnell um. :D

Re: Haustiere

#548
Süüüüüüüüüüüüüß !! :mrgreen:

Rufst Du sie dann immer Hanni?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Haustiere

#550
Oh ich glaub ich hab meinen Zorro noch gar nicht hergezeigt :)
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Dateianhänge
Foto am 13-11-2011 um 13.45 #4.jpg
Aaaach ich liebe ihn, er ist der beste Schmusekater auf der Welt :)
Foto am 13-11-2011 um 13.45 #4.jpg (100.59 KiB) 5124 mal betrachtet