#18
Katzen und Hunde sind auch meine Favoriten.
Eine der schönsten Katzen hat Chili ja schon in ihrem Avatar :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#19
Mann is der süüüüüß!!!!!!!!!!!! so ne goldige aus hätt ich auch gern ;-) Ich finds immer so süß, wie die im Zoogeschäft so zusammenge´kuschelt rumliegen :lol:

Aber, da ich eh shcon nen Zoo hab ist leider kein Platz mehr für ein Mäuslein da :roll:

Also ich hab 2 Meerschweinchen, 2 Wellensittiche und 2 Aquarien :D

#22
man ist das ein gezicke hier..wir sollen uns gegenseitig helfen und nich was weiß machen :!:

ich finde die idee hier super und eure tier sau süß!
hab ein kater und ein hasi..(khiara) grad mal 6 wochen alt..und immer wenn ich sie ansehe muss ich lächeln..weil sie mir so viel kraft gibt!
würde auch gern fotos reistellen aber mein handy spinnt :cry: ...
mehr fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe grüße chrissi

#26
Aaaalso, hier mal n paar Foddos :D
Mein Süßer - hat n bissl rumgezickt, daher das Streu aufm Kopf :mrgreen:

Bild


Mein anderer Süßer:

Bild


Meine Süßen gestapelt :mrgreen:

Bild


Fragt mich nicht, wie die DAS hingekriegt haben *kopfschüttel*

Meine Wellies (die ich liebevoll "meine irren Geier" oder "die doofen Hennen" nenn ;-) )

Bild


Die Aquarien spar ich mir mal...

LG Naturelle

#27
Naturelle hat geschrieben:Meine Wellies (die ich liebevoll "meine irren Geier" oder "die doofen Hennen" nenn ;-) )
sind das wirklich 2 Hennen?

#29
@Pinar: Nee, zwei Männchen, aber ich nenn die trotzdem gern so :mrgreen: Oder "die blöden Schreihälse" - dass so kleine Vögelchen so laut schreien können - Meine Güte! Ich ärger meinen Freund immer gern damit, dass es am Abend Wellie mit Käse überbacken gibt, wenn sie zu sehr nerven :roll:
Aber lieb hab ich sie trotzdem :mrgreen: Auch wenn sie mich nie in Ruhe fernsehn lassen - meine beiden Süßen *ggg* Da kommt ja voll Leben in die Bude *ggg*

#30
Naturelle hat geschrieben:@Pinar: Nee, zwei Männchen, aber ich nenn die trotzdem gern so :mrgreen:
aso... aufgrund des Fotos hätte ich nämlich jetzt auf Hahn und Henne getippt... bist du dir mit den Geschlechtern wirklich sicher?