Re: Haustiere

#512
süß...ähm, aber wenn die miteinander klarkommen, dann ist es besser, du tust die neuen schon zu dem anderen, denn sonst gewöhnen die sich an die Kiste und dann müssen sie sich nochmal umgewöhnen...das klappt schon, dass die zwei sich dann einfinden, vor allem, da der andere dann ja nur 1 ist. Nicht, dass der dann zum Feind wird, weil die zwei anderen sich schon zusammengetan haben.

Re: Haustiere

#513
light-up hat geschrieben:der Schwarz-weiße erinnert mich an eine schwarz-weiß gefleckte Kuh oder an ein kleines Schwein :D
mit einer tollen Locke :mrgreen: Den finde ich besonders süß...
light-up hat geschrieben:schön alles auffressen!
:mrgreen: :-X)) :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Haustiere

#516
äh, es ist leider gar nicht klar, ob der alte der Beschützer wird! Das wird höchstwahrscheinlich in kleineren Kämpfen ausgetragen, vor allem, wenn keiner kastriert ist. Sollte der alte kastriert sein, die neuen nicht, ist er ziemlich sicher dann der unterste. Ja, ich habe seit vielen Jahren Meeries, deshalb schreib ich ja auch. Aber man muss auch eigene Erfahrungen machen, schon klar, aber es ging mir einfach eben um die Meeries....und bei Tieren kann ich nicht immer an mich halten, wenn ich sehe, dass etwas ein wenig schräg läuft.

Ps: wir hatten uns schon einmal privat über Meeries unterhalten....Welcher ist eigentlich gestorben? Das arme Kerlchen, der immer wieder nicht fressen wollte?

Tine

Re: Haustiere

#518
mal wieder was von meinen Rackern... inzwischen 6 Monate alt, seit Samstag kastriert - und mitten im Zahnwechsel! passend zu Halloween hatte Loki bis gestern doppelte obere Reißzähne! (draufklicken dann sieht mans :mrgreen: der vordere ist der untere Reißzahn, der in der Mitte der neue und der hinten der alte obere)

Bild


Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von piccola am Mi Okt 26, 2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Haustiere

#521
Das ist ein Thread für mich! :)

Ich bin ja schon seit ich denken kann ein absoluter Katzennarr, sodass ich meinen Freund vor eineinhalb Jahren davon überzeugt habe, zwei Fellnasen aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen.

Nemo und Murmel sind Wurfgeschwister, jetzt etwa 7-8 Jahre alt und wurden von ihren Vorbesitzern leider maßlos überfüttert (beide über *kg, konnten nicht mal nen halben Meter hoch springen - Tierquälerei!). Haben aber schon prima abgenommen, nur bei Murmel sollen noch ein paar Gramm runter, aber sie sind putzmunter und viel aktiver geworden.

Nemo ist sehr lieb, verschmust und ein bisschen schüchtern und Murmel ist eine kleine Terrorkugel. Möchte IMMER im Mittelpunkt stehen und am liebsten alle halbe Stunde fressen. Kleine essgestörte Katze. :-X))

Hier muss ich sie mal präsentieren:

Links Nemo und rechts Murmel:
Bild


Murmel:
Bild


Und Nemo:
Bild
Zuletzt geändert von Katzenpfote am Mi Dez 28, 2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Haustiere

#522
Ohhhhhhhhhhhhhhh

Haben die schöne Augen. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Haustiere

#523
Wah ich LIEBE schwarze Katzen!!!! <3
Mein Kater war auch schwarz und ich hab mich ihm voll verbunden gefühlt :P
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Dateianhänge
76ae45da.s.jpg
Das war mein Großer :P
76ae45da.s.jpg (8.07 KiB) 3647 mal betrachtet

Re: Haustiere

#524
Katzenpfote hat geschrieben: Ich bin ja schon seit ich denken kann ein absoluter Katzennarr, sodass ich meinen Freund vor eineinhalb Jahren davon überzeugt habe, zwei Fellnasen aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen.
DANKE!!!!
Es gibt leider zu wenige Menschen, die sich um diese Tiere kümmern... schön, daß du einer bist!

meine beiden sind auch Findlinge... es hat mich total überrumpelt damals, aber es war die beste Entscheidung meines Lebens!
Deine zwei Schornsteinfeger sind so wunderschön :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"