#2
och, sind die SSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! hätte auch gern ne Katze! hatte 2 Skinke, die waren auch niedlich. jedenfalls wenn man Echsen mag!

#4
Ich hab auch einen total lieben Hund und ne super eigensinnige Katze....weiß nur leider nicht wie das hier mit den Fotos geht... :oops: :lol:

#5
bissl dunkel, das Foto, aber sieht süss aus! letztens lieg hier ein sträunender Hund rum, den ich natürlich sofort füttern musste, jetzt ist er aber weitergezogen, leider :cry:

#9
Ach Pinar, sei doch nicht so streng. Drück doch mal ein Auge zu :)
Haustiere sind halt einfach was wunderbares. Da kann man nie genug drüber schwärmen finde ich...Sie bewegen einem einfach in ihrem ganzen Verhalten, in ihrer Treue und in ihrer Ehrlichkeit. So mancher Mensch könnte sich da echt ne Scheibe abschneiden finde ich.

Habe auch eine super niedliche Katze. Sie heißt Luna und ich würd die um nix in der Welt mehr hergeben. Die hört auf mich wie ein kl. Hund :wink: Wenn ich weine, weint sie mit und versucht mich dann auch zu trösten. Und wenn ich mich richtig gut fühle freut sie sich mit mir. :)

Haltet mich bitte nicht verrückt, nur für sehr(vll. sogar übertrieben) tierlieb :wink:

Grüßli

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#10
nee doch nicht verrückt
bin auch unglaublich
hab zwei hunde und könnts mr gar nimmer ohni die beiden vorstellen. Tiere sind schon wunderbar :lol:

#11
**Kimberly** hat geschrieben:Ach Pinar, sei doch nicht so streng. Drück doch mal ein Auge zu :)
am Besten wäre es doch, ich würd alle Augen zudrücken
dann mach ichs wohl allen Recht hier oder was?

#12
pinar-
also irgendwie hab ich das gefühl man kann
dir ganz schön schnell auf die füße treten..

warum immer gleich so bissig und -meiner meinung
nach- aggressiv????

und du selbst hast doch auch ne haustierumfrage
aufgemacht (08.sept. 2005)
obwohl es vorher schonmal eine gab (16.februar 2004)
-oder :?: :!:


"SUCHFUNKTION.........da gibts sogar 2....mit Umfrage....



http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... =haustiere

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... =haustiere

"

warum dann so heftige reaktionen und immer persönlich
angegriffen fühlen??????????

#13
Wenn ich mir in letzter Zeit so manche Posts von Pinar durchlese, kommt mir das auch so vor.
Was ist so schlimm, wenns den Thread schon dreimal gibt?
Im "Gesundheits"-Forum gibts doch bestimmt auch schon 10 Threads mit "Hilfe, meine Regel bleibt aus" oder derartiges.
Ist ja eigentlich gut, wenn es wieder solche Threads gibt, denn es kommen ja immer wieder neue Leute in dieses B-Forum, die sich auch gern an solchen Diskussionen beteiligen und da kommt es nur gelegen, wenn man alte Threads wieder aufleben lässt :)

Also liebe Pinar, ned so streng sein mit uns ;)

Viele liebe Grüße, Nyna
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

#15
--> PN

-------

Aber um zum Thema zurückzukehren...

Das ist mein Mäuschen, der Nero :)
Bild
Hoffentlich sieht mans richtig, ein ganz ein Süßer :D
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~