FESTIVALS!!

#1
na, wie schauts aus, ist wer von euch auf novarock, frequency, sziget und wie sie alle heissen? ich persönlich werde eine meiner allerliebsten lieblingsband seit 7 jahren, placebo auf dem novarock geniessen...

#5
wollte letztes jahr fahren, war schon fast auf dem weg aber dann ist das nuke irgendwie "weggeschwommen" vor lauter regen und eine anfahrt war fast unmöglich, also haben wir dann auf halbem weg wieder umgedreht, also leider keine erfahrungswerte von meiner seite...
...life's changing

#6
Hildesheim ich komme! Es geht wieder ab aufs Mera Luna *freu freu*
Nur leider werden die Karten und das ganze drum herum von Jahr zu Jahr teurer... aber was solls hab ja ein Jahr Zeit gehabt zu sparen :) Und es kommen wieder mega geile Bands!

#11
Hallo!!!

Ich weiß das das ja eigentlich das Forum ist wo man redet was sonst so interssiert ... aba irgendwie passts zum Thema!!

Wie macht ihr das eigtnlich bei Festivals??? Kriegt ihr da keine Fressattacken oder sonstiges???
Ich hab noormalerweise nach so einem Festival (das letzte war podresdorf) *kg mehr auf den rippen, ein schlechtes gewissen und spaß machts mir auch nicht wenn ich einen fa habe...!!!


lg kathi

#12
Hallo!!!

Ich weiß das das ja eigentlich das Forum ist wo man redet was sonst so interssiert ... aba irgendwie passts zum Thema!!

Wie macht ihr das eigtnlich bei Festivals??? Kriegt ihr da keine Fressattacken oder sonstiges???
Ich hab noormalerweise nach so einem Festival (das letzte war podresdorf) *kg mehr auf den rippen, ein schlechtes gewissen und spaß machts mir auch nicht wenn ich einen fa habe...!!!


lg kathi