was ist bei euch fremdgehen

mit einem des anderen geschlechts sex oder ähnliches zu haben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
auch mit einem gleichgeschlechtlichen partner ist es fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (15%)
für mich ist küssen schon fremdgehen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (72%)
jemand fremdes angucken sollte man schon nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

#2
Sex bleibt Sex, ob es nun mit einem gleichgeschlechtlichen Partner ist oder mit einem andersgeschlechtlichen (kann man das sagen?).
Und Sex mit jemand anderem außer seinem Partner (und sich selbst :wink: ) ist für mich Fremdgehen!

Fremdküssen ist für mich nicht gleich fremdgehen, aber ein starker Vertrauensbruch!
Als mein damaliger Freund fremdgeküsst hat, war ich schwer schockiert, weil auch ein Kuss bereits eine sehr intime Sache ist.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#3
fremdgehen fängt bei mir schon beim küssen an. das zeigt ja schon, dass was nicht stimmt in der beziehung! aber sex ist schon noch ne nummer größer find ich.

ich hab beides schon gemacht :oops: und fühlte mich beide male beschissen.

hab auch beides schon von der anderen seite erlebt und fühlte mich genauso beschissen!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#4
Ich finde auch schon, dass Fremdgehen mit Fremdküssen anfängt. Wobei ich jetzt ans richtige küssen denke und nicht den Bussi auf die Wange oder so :roll:
Würde ich meinen Freund dabei erwischen wäre das natürlich nicht so extrem wie Sex mit einer anderen, doch das Vertrauen ist doch schon sehr angeknackst!
Denn wer den ersten Schritt wagt ist vom zweiten nicht mehr weit entfernt!

Eure Seelenvogel

#8
hey pinar..
ich dachte du bist glücklich mit deinem freund ?
weiß nich recht was ich antworten soll aber ich glaub ich versteh dich ein wenig..
als ich noch mit meinem freund zusammen war :cry: :cry: :cry:
wusste ich die ganze zeit dass ich ihn sehr sehr liebe,, aber ich hatte immer das gefühl, dass ich vielleicht irgendwas verpaassen könnte,,
b.z.w ich konnte das bedürfnis mal zu wissen wie das so mit ner frau ist nie wirklich ausschalten...
weiß nicht.,, vielleicht meintest du ja sowas in der art,,
ld
maike

#9
nicht das mich einer falsch versteht
ich bin glücklich mit meinem freund und liebe ihn über alles...
er gibt mir geborgenheit, sicherheit, zärtlichkeiten...

...aber das gegenteil reizt mich eben auch ;)
aber nein, ich liebe meinen freund und werd dahe rnix tun, was ihn verunsichern könnte

#10
so in der art meinte ich das pinar ;)
naja,,,
ich hab ja jez wieder freie wahl :wink:
und jez bereue ich dass ich auch nur einen gedanken daran verschwendet habe,, denn jetzt wo er weg ist merke ich dass er mir wichtiger ist,, als mein eigenes leben jetzt,,
also überleg dir gut was du tust pinar

ales gute
maike

#12
Lunia hat geschrieben:naja da gäbe es noch die Möglichkeit deinen Freund miteinzubeziehen... :wink:
dann würde ihr mann aber sauer werden ;)
und den auch noch dabei? ne danke :shock:

#13
Pinar hat geschrieben:
...aber das gegenteil reizt mich eben auch ;)
kenn ich zu gut...
Pinar hat geschrieben:
...aber das gegenteil reizt mich eben auch ;)
aber nein, ich liebe meinen freund und werd dahe rnix tun, was ihn verunsichern könnte
aber mich macht es schon fertig, wenn ich allein solche gedanken habe... :( oft denk ich mir dann, er ist der richtige, wenn man auch wen andern will...

vl. macht das das sternzeichn ;)

übrigens - warst schon erfolgreich bei deiner suche?

#14
Hm... bin in meiner letzten Beziehung auch fremdgegangen. Wobei ich dazusagen muß, daß diese Beziehung von Anfang an nicht das Wahre war.
Ich hatte zwar kein schlechtes Gewissen, aber ich hab mich trotzdem schlecht gefühlt, einfach weil mein Ex das nicht verdient hatte.

Bei meinem jetzigen Schatz hab ich gar net das Bedürfnis danach... das ist schön. Früher war ich immer total unruhig in meinen Beziehungen - jaja, die Angst, etwas zu versäumen :wink:
Jetzt isses anders, und darüber bin ich schon froh. Fühl mich viel weniger gestreßt, hihi :wink:

Liebe Pinar, du wirst schon rausfinden, was das Richtige für dich ist... ganz bestimmt!

LG Mausezahn

#15
Fremdgehgen, was für ein schöens Thema... :?

also bei mir fängt es auch definitiv "schon" beim Küssen an, wobei ein Kuss ja auch oft der Anfang vom Sex ist! :?
das Geschlecht spielt dabei keinerlei Rolle, egal ob man mit ner Frau oder nem Mann schläft....Sex ist Sex!

@Pinar...ich hab zwar keine Ahnung, was nun genau hinter deinen Aussagen steckt usw. aber es wäre wohl trotzdem besser mit deinem Partner drüber zu reden, als irgendwann Fehler zu machen!...

in meiner Ex-Beziehung bin ich öfters fremdgegangen...tut man es einmal sinkt die Hemmschwelle und man kennt die Grenzen irgendwann nich mehr wirklich...man denkt kaum noch darüber nach, was man eigentlich macht und was man den anderen damit antut...er weiss es bis heute noch nicht!obwohl es einfach nur scheisse von mir war... :(

mit meinem jetzigen Freund bin ich allerdings so glücklich, dass ich mir das absolut nich vorstellen könnte irgendetwas mit nem anderen zu haben...hab dazu kein Bedürfnis...ganz im Gegenteil ich hasse die Nähe von anderen!!!

und es würde mir auch total das Herz brechen, wenn er fremdgehet, also ne andere küsst oder mit ihr ins Bett steigt!!! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild