Geldprobleme?!?!?!?!

#1
Durch meine ständigen FAs bin ich ganz schön ich Geldnot! Wie geht´s euch denn da so? Vollzeit kann ich nicht arbeiten, da ich noch studiere, teilzeit verdiene ich zu wenig! Jeden Tag nehm ich mir vor nicht einzukaufen! War gestern bei einer Infoveranstaltung von Wasserriese. Die bereiten Trinkwasser auf. Hörte sich voll geil an. Das Wasser ist dann voll sauber und das beste "Heilmittel" um den Körper von Giftstoffen zu entschlacken! Das geile an der Firma ist, dass die Leute suchen, die Leute finden, die das Geraät unverbindlich ein halbes Jahr Testen wollen und zahlen für jede Testperson, die man findet €220 und das stornofrei! bin schon gespannt, ob ich endlich aus meiner Schuldenfalle rauskomme! Vielleicht hat jemand ja interesse, die suchen ständig Mitarbeiter. Meldet euch einfach bei mir! Lg momo
cron