Re: Greencard No. 8

GC an Tauwetter
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:GC an Tauwetter
Dito, von mir auch!!! ..und hoffentl. bleibt es diesmal auch dabei!!! :roll:
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:
Bibi hat geschrieben:GC an Tauwetter
Dito, von mir auch!!! ..und hoffentl. bleibt es diesmal auch dabei!!! :roll:
neeehheeeiiin SCHNEEEEEEE !!!!!!!!!!!! :-X))

GC an meine 2 neuen Glühbirnen und daran, dass mit den nun 6 statt 4 brennenden Glühbirnen meine Stimmung auch von 6 auf 8 Punkten gestigen ist! :D

Ich hätte schon viiiiiiel früher Birnen kaufen sollen und nicht mal wieder ein Monat damit warten... :roll:

Um das mal fortzusetzen:

GC an Katja(eine Kollegin), die meine Glühbirnen immer wieder zum leuchten bringt! Auch per Internet!
:wink:

Gc daran, keinen FA-Drang zu verspüren =) Ist doch eine Greencard wert, oder?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an einen persönlichen, seeeehr wichtigen lichtblick, den ich durch einen herrn erhalten habe, so etwas menschliches gibt es tatsächlich noch(!!),vielleicht ist es endlich deeeeer durchbruch, das wär schön, das wär toll, schön und toll und alles zugleich, und bissi gc an mich, weil ich zulasse, bete und hoffe, mich für mich eingesetzt habe, positiv dem nächsten schritt entgegensehe :shock: man erkennt sich nicht wieder :-X))

Gc an den Schutzengel von einem Pat. der heute leider in den "Genuss" gekommen ist meine "Absaugtechnik" kennenzulernen und so den Schutzengel dringend nötig hatte... :| -nie wieder, wirklich nie wieder!!!