Re: Arschkarte des Tages No. VII #46 vonbutterfly26 AK an das nass-kalte Wetter und auf keine Aussicht auf Besserung!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #47 vonSchlumpfine AK: An die Eifersucht von meinen Freund. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #48 vonsasi AK an brummschädel Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist und wohin er Dich führt, bringt er Dich mit jedem Schritt weiter Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen. Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
Re: Arschkarte des Tages No. VII #49 vonColourful AK daran, dass ich nicht mehr sitzen kann, jetzt aber auch noch lernen soll... If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #50 vondésemparé AK an Angst das Ende der Ferien, Angst vor der Schule und Bewerbung schreiben müssen... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Arschkarte des Tages No. VII #51 vonWindhündin DICKE FETTE AK AN WURZELBEHANDLUNG..angst vor hab* "Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #52 vonsakuranbo ... an das Leben. Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Arschkarte des Tages No. VII #53 voncamuflage AK an mein Freund "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VII #54 vonsakuranbo ach Camu was ist denn los? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Arschkarte des Tages No. VII #55 voncamuflage saku, hier "Was macht ihr, wenn ihr sooo richtig sauer seid? " "Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Re: Arschkarte des Tages No. VII #56 vonBibi AK an einen verbrannten Finger Rückenschmerzen meine schlechte Laune meine nervenden Eltern AN DIESEN EINFACH NUR SCHEIß TAG "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No. VII #57 vonBuckFush gebs scho raus^^ Zuletzt geändert von BuckFush am Mo Sep 15, 2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #58 vonBibi Das zählt nicht, is verboten! "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No. VII #59 vondésemparé Das ist nicht erlaubt, BuckFush!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw