Waage

obwohl es gar nicht zu mir passt. Von Ausgeglichenheit ist bei mir rein gar nichts zu sehen oder zu spüren. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Matinka

bin ne typische jungfrau

so bin ich leben lang jungfrau :wink: mein aszendent würde mich auch wunder nehmen. hab aber keeeeine ahnung

hab soeben meine 20 unter meinem foto entdeckt und war geschockt.. bin wirklich schon alt.. vorher hab ich mich vertippt und 30 eingegeben.. gott ich will ned wirklich alt werden (nix böse gemeint an die älteren leute hier :P ). ist mir einfach so eingefahren...

hallihallo,

Also ich bin Zwilling.. sind nicht viele davon hier oder?

Bin halt son typischer Zwilling mit zwei Seiten, kommunikativ, hilfsbereit, wie man uns so schön einteilt aber auch sehr launisch(oohja) und leicht reinzbar...hmm

Lg Marie ;-)

Kann mir echt jemand verraten wie man den aszendent (oder wie man das schreibt) rauskriegt? würde mich interessieren.
bin am Montag 0.52 h 02.09.85 auf die welt gekommen.

grüsse

bin typischer steinbock u. ganz schön stolz drauf... :wink:
im aszendent bin ich zwilling... naja, wobei man sagt, man lebt erst ab der 2. lebenshälfte den aszendenten aus, aber den dann dafür richtig u. der ist auch viel ausschlaggebender als das 'normale' sternzeichen!

@ lunbella: eine bekannte von meiner mom hat so ein programm, werd mich mal erkundigen, viell. kann sie mir nachschauen!

Ich bin auch Steinbock,am 13.01.1965 um 9:30Uhr so viel ich weiss,kenne meinen Aszendenten leider auch net ;-(
Liebe Grüße Moni

echt? das wäre genial. wollte schon lange mal mehr wissen. immer wenn ich ö3 höre und dann diese wahrsagerfrau kommt denke ich: die wissen das alle!! nur ich kenne meinen ned :evil:

:)

hi luna!
dein aszendent müßte krebs sein, aber keine garantie gell :wink:
alles liebe, pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mich würd auch schon lang interessiern wie man auf den aszendenten kommt =)

aba ich glaub da braucht man auch gewisse ortsgrade vom geburtsort oda so..

also, ich hab eine tabelle,aber die is halt nicht sehr genau...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"