Re: Fragen & Antworten No. 28

#1412
Ich habe momentan nicht die Kraft um viel rumzuflattern :wink: , aber klar, butterfly bleibt ein butterfly, 4ever :D

Und du bleibst meine light-up?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1414
nein, weil ich meine Verkühlung nicht ernst genommen und übergangen habe!
Klar, du bleibst meine light-up
GN8, versuche, endlich mal Schlaf nachzuholen!!!!!!

Was wirst du dir heute am Sonntag gutes tun?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1416
ich weiß es noch nicht ein bisschen lernen und hoffen das ich wieder auf Tag 1 komme.. grade Sonntag ist es immer so schwer..

was würdest du jetzt gerne tun?

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1417
Mich in einer völlig bescheuerten Aktion auf mein Radli schwingen und jemanden 30 km weit weg besuchen. :lol: Aber die Person ist ja eh nicht zu Hause. :(

Und Du? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1419
puh gute Frage, rausgehen? Decke über den Kopf? Jemanden anrufen? irgendwo hinfahren wo man alles vergessen kann?

Scheint bei dir auch so schön die SOnne?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1421
Nö, bei uns ist Grillen verboten! :lol: Und der Vollpfosten über mir ist bei diesem Wetter glücklicherweise auch irgendwo anders! :lol: Also ist Ruuuuuuuuuuhe! :)

Wieso gehst Du nicht woanders hin, wenn Dich Deine Nachbarn gerade stören?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1423
Raus in die Natur. :) Ich würde mir ein kleines Picknick packen, ein schönes Buch mitnehmen oder Briefpapier und würde mich irgendwo aufs Feld oder auf eine Bank am Waldrand setzen und die Sonne genießen. :) (Mein Handy würde ich dabei natürlich gezielt zu Hause vergessen. :-X)) )

Wie wär's? ;)

P.S.: Ich komm mit! Der Dödel über mir ist wieder da! :?
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Apr 10, 2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 28

#1425
ach der Zahnarzt unter uns ist ganz okee...wird nur manchmal bissel laut bohren etc. wobei mir das eig eher gelegen kommt... :roll: :roll:

findest du gutscheine als geschenk unpersönlich?