Re: Was denkst du gerade?

#1411
light-up hat geschrieben:my name is Elisa Day..wäre nie drauf gekommen :D
wir hören wohl das selbe Lied^^
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Was denkst du gerade?

#1412
Dreamdancer hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:my name is Elisa Day..wäre nie drauf gekommen :D
wir hören wohl das selbe Lied^^
"Wild Roses" mit Kylie Minogue??? Das wäre echt toll!!!! :) *freu*
Zuletzt geändert von light-up am Mi Apr 20, 2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was denkst du gerade?

#1413
Kann mich mal jemand zum Mond schießen, da kann ich dann mal richtig laut brüllen...
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Apr 20, 2011 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1414
Geh ich jetzt noch einkaufen oder nicht? Eine Überlegung wert...
Und warum hab ich mir eigentlich das gemeinsame Essen auf den Hals gejagt? :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was denkst du gerade?

#1415
Christinel hat geschrieben:Kann mich mal jemand zum Mond schießen, da kann ich dann mal richtig laut brüllen...
Ich könnt Dich höchstens auf einen Waldspaziergang einladen. Da kann man auch gut brüllen. :) Oder Du schwingst Dich aufs Radli ... und suchst Dir einen Autofahrer. ;) Funktioniert garantiert. :lol: (Wo ich kleiner war, hab ich auch ab und an in Kissen gebrüllt. Das nimmt den Schall ein wenig und funktioniert auch in einem Haus, wo andere einen hören könnten. )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1416
weirdFairy hat geschrieben:Das nimmt den Schall ein wenig und funktioniert auch in einem Haus, wo andere einen hören könnten. )
Ja das ist momentan die einzige Möglichkeit, damit riskiere ich aber Ostern auf der Geschlossenen zu verbringen :roll:
man ich bin kurz vor´m Platzen, muss mich irgendwie abreagieren
Danke für deine lieben Tipps, vielleicht sollte ich in den nächsten Tagen schon mal vorsorglich irgendwo brüllen gehen.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1417
Christinel hat geschrieben:Ja das ist momentan die einzige Möglichkeit, damit riskiere ich aber Ostern auf der Geschlossenen zu verbringen :roll:
Und wenn Du Kopfkissen nimmst? Eins unten zum Reinbrüllen und eins über den Kopf halten zujm Extraschalldämpfen? Und Musik an? ;) Dann kannst Du die anderen komisch anschauen, wenn sie sagen, da hätte jemand geschrien. :mrgreen: (Haben sie Dich schon mal auf die Geschlossene gesteckt? :shock: Und... hast Du so intolerante Mitmenschen, die ihre Gefühle einfach runterschlucken... und sowas bei anderen nicht nachempfinden können? :( Das ist ja doof... :( )
Oder die Matratze hauen? Die hat Dir zwar nicht unmittelbar getan, aber kann sowas ab. ;)
Ich wünsch Dir, dass Du ein geeignetes und nicht selbstschädigendes Ventil findest.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1418
Was ist denn momentan los, Christinel? Magst du drüber reden?

Der Darm einer Kuh kann bis zu 63 Meter lang werden- aha, interessant. Mensch, verdammt Kätzchen, der Unistoff ist doch echt mal interessant und das Wetter draußen ist so schön und wieso kannst du nicht einfach mal an was anderes denken, als ans Essen?! Ich dreh noch durch :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was denkst du gerade?

#1419
Kätzchen hat geschrieben:Der Darm einer Kuh kann bis zu 63 Meter lang werden- aha, interessant.
Und wie lang ist der Darm einer Katze? :) Verrätst Du's mir? *Ablenkversuch von den Essensgedanken* ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1420
weirdFairy hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:Der Darm einer Kuh kann bis zu 63 Meter lang werden- aha, interessant.
Und wie lang ist der Darm einer Katze? :) Verrätst Du's mir? *Ablenkversuch von den Essensgedanken* ;)
Der Darm einer Katze liegt so zwischen 2-4 m. Auch schon ziemlich heftig...und die Körpertemperatur von Geflügel beträgt 41 Grad!! Da hätten wir schon längst den Löffel abgegeben...erstaunliche Natur! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was denkst du gerade?

#1421
Ich hab so Angst einer Person doch nicht (viel) wert zu sein und schreckliche Angst vor deren Ablehnung mir gegenüber wenn es hart auf hart kommt.... :roll: :shock:
Bild
! ;)

Re: Was denkst du gerade?

#1422
Ich habe so einen Druck in mir, dass ich mich nicht traue hier im Haus zu brüllen.
Das Beste, unter mir wohnt eine ehemalige Lehrerin :roll: supi...aber sie zieht bald aus...
Vor Jahren habe ich mal 5 Tage auf der Geschlossenen verbracht, aber nicht wegen rumbrüllen.

Ich bekomme das schon wieder auf die Reihe und schädige mich nicht, keine Sorge :wink:
Kätzchen hat geschrieben:Was ist denn momentan los, Christinel? Magst du drüber reden?
danke dir Kätzchen, muss mich jetzt erst mal abreagieren...mit Spaziergang, leider ohne brüllen, da zu viele Leute :oops:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Apr 20, 2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was denkst du gerade?

#1423
Christinel hat geschrieben:danke dir Kätzchen, muss mich jetzt erst mal abreagieren...mit Spaziergang, leider ohne brüllen, da zu viele Leute :oops:
Oje, das hört sich nicht gut an...aber die Idee mit dem Spaziergang finde ich gut! :D
Aber was würde denn gegen das Kissen sprechen? Da kann man echt super reinbrüllen ohne dass deine Lehrerin das hört. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was denkst du gerade?

#1424
Kätzchen hat geschrieben:Der Darm einer Katze liegt so zwischen 2-4 m. Auch schon ziemlich heftig...und die Körpertemperatur von Geflügel beträgt 41 Grad!! Da hätten wir schon längst den Löffel abgegeben...erstaunliche Natur! :mrgreen:
Wow! Was Du alles weißt! :o Studierst Du Tiermedizin?
Hat jedes "Geflügel"(-te Viechzeug) 41 Grad? Also auch die Meise oder der Graureiher? :shock:
Jule hat geschrieben:Ich hab so Angst einer Person doch nicht (viel) wert zu sein und schreckliche Angst vor deren Ablehnung mir gegenüber wenn es hart auf hart kommt.... :roll: :shock:
Die Angst kenn ich. :shock: Ich drehe dann meist völlig am Rad und will mir diese Person ausreden. :roll: Mir hilft es dann aber ein wenig, mir zu vergegenwärtigen, inwieweit diese Angst "vergangenheitsbedingt" ist, also in einem selber entsteht und inwieweit es objektive Gründe dafür gibt (die auch ein anderer, unbeteiligter so feststellen würde).
Christinel hat geschrieben:Ich habe so einen Druck in mir, dass ich mich nicht traue hier im Haus zu brüllen.
Und es gibt keinen anderen Ort in der Umgebung, wo das möglich ist? Freies Feld? Waldrand? Eingang zu Kanalisationstunneln? In der Nähe einer Bahnstrecke, wo laute Züge fahren?
Christinel hat geschrieben:Das Beste, unter mir wohnt eine ehemalige Lehrerin :roll: supi...aber sie zieht bald aus...
Tauschen wir? Ich geb Dir meinen partyfreudigen Übermieter (der merkt garantiert kein Schreien und nichts! :mrgreen: ) und nehme die Lehrerin? Bitte, bitte! ;)
Christinel hat geschrieben:Ich bekomme das schon wieder auf die Reihe und schädige mich nicht, keine Sorge :wink:
Ich bin mal trotzdem in Gedanken bei Dir. :)

*ontopic* Oje... sagt mir bitte, wenn es nervt, dass ich zu so vielen Dingen heute meinen Senf dazugebe. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#1425
weirdFairy hat geschrieben:Wow! Was Du alles weißt! :o Studierst Du Tiermedizin?
Hat jedes "Geflügel"(-te Viechzeug) 41 Grad? Also auch die Meise oder der Graureiher? :shock:
Jap, ich studiere Tiermedizin! :mrgreen:
Aber das ist kein Wissen, das ich habe, sondern das habe ich mir halt gerade alles durchgelesen :wink:

Und das mit dem Geflügel hat sich in erster Linie auf "Mastgeflügel" bezogen, das habe ich nämlich in den Unterlagen der Landwirtschaftslehre gefunden. Ich bezweifle, dass damit dann auch kleine Piepser wie Maisen gemeint sind, aber sicher bin ich mir nicht. :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Oje... sagt mir bitte, wenn es nervt, dass ich zu so vielen Dingen heute meinen Senf dazugebe. :shock:
Quatsch, mich stört das überhaupt nicht! Aber ich kann deine Bedenken total verstehen, ich denke nämlich auch oft "Oh Mist, du hast wieder in so vielen Threads geschrieben, die anderen sind jetzt sicher schon total genervt...". Aber an manchen Tagen braucht man das einfach!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
cron