Re: Assoziationen No 20

#1366
Eminem.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Assoziationen No 20

#1368
-ley (also Stanley) :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Assoziationen No 20

#1370
die gäste die auf einer hochzeit in der kriche abrocken/dancen sooo geil - so will ich auch mal heiraten vorallem, hallo in einer kirche :arrow: endgeil!!! :mrgreen:
Bild
! ;)

Re: Assoziationen No 20

#1372
themenwechsel
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

Re: Assoziationen No 20

#1373
Talkshow
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Assoziationen No 20

#1375
Feierlichkeiten
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Assoziationen No 20

#1377
geschenke
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Assoziationen No 20

#1380
Säcke.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon