Hallo
Ich war nicht in einer Psychiatrie. Ich war auf einer geschlossenen Suchtstation zur Entgiftung vom Alkohol. Natürlich hatte ich da Internet und konnte Laptop, Handy usw. alles benutzen. Irgendwie kam ich nicht als Suizidgefährdete in diese Einrichtung. Naja, ich war besoffen und habe mir eingebildet, mich umbringen zu wollen.. Nach ein paar Tablettchen (was wohl für meine durchgeknallte Psyche an diesem Tag eine "symbolische" Bedeutung hatte.. denn umbringen konnte ich und wollte ich tief im Inneren nicht und dann wieder doch...) habe ich mich ins Bett gelegt und geschlafen.. Als mich die Polizei aufgegabelt hat, ging es mir psychisch wieder gut (naja, der Alkoholpegel ist ja gesunken... ich habe mich mit 1,8 Promille nicht einmal betrunken gefühlt... scheiß Alkohol.. warum musste ich immer trinken, echt )
Ich musste gestern gehen (ich wollte bis nach Ostern bleiben), weil ein Virus ausgebrochen ist und ich, da ich möglicherweise kontaminiert bin, nicht auf eine andere Station der ganzen Einrichtung kommen kann.
Naja, jetzt muss ich mich um eine ambulante Therapie wegen Alkoholsucht kümmern. Zu den AAs werde ich auch wieder gehen. Ansonsten brauche ich endlich mal Beschäftigung am Tag. Da wird man ja verrückt, wenn man nichts zu tun hat
Ich bin momentan bei meiner Mutter Mal schauen, wie das so wird.. ich hoffe, dass nicht wieder die ES ausbricht, wie schon einmal
liebe Grüsse
Re: Grundbedürfnisse?
#121Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.