Re: was denkst Du gerade? (5)

#91
Was ich denke?
Das heute schönes Wetter ist.
Das viele Dinge schön sind.
Und das alles gut wird.
:)

******
***** ***** *** **** ****
****** *** *** *****
*** **** ******
**** **** *** *** ** *** ************
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#93
Warum mein verflixtes linkes Ohr sich so merkwürdig aufführt.
Es ist irgendwie stumpf.
Fühlt sich verstopft an.
Durch Druckausgleich wird es auch nicht besser.
Und irgendwie fiept es ganz leicht.
Wirklich unangenehm.

Und dann ärgert mich noch das ich zu jemandem fahren wollte aber der Bus erst um halb zwölf losfährt.
Ja himmel ich wollte viel früher da sein.
Die erste Strecke mit dem Zug ist ok aber der zweite Teil nicht.
Echt schade dann muss ich eben heute wieder nur eine Stippvisite machen.
Und jetzt rufe ich an und kündige das Malheur mal an.
:cry:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (5)

#94
Ich gebe meine ganzes geld nur für essen aus :(
Das bringt mich echt zum verzweifeln!!!
Wirklich schade um das geld, ich gebe jeden tag ca. 50 euro aus nur um essen zu kaufen und es zu kotzen!
Ich bin gerade pleite, heute habe ich schon eine menge nur fûr essen ausgegeben,
und jetzt habe ich schon wieder das verlangen danach :(
Dabei bin ich jetzt pleite :(

Re: was denkst Du gerade? (5)

#97
Im moment da achte ich überhaupt nicht mehr, was ich esse.
Ich esse einfach was ich will, und kotze auch nicht. Doch wenn ich so weiter mache ende ich noch fett.
Ich habe schon viel zugenommen, bin nicht mehr im UG.
Wenn ich so leute auf der strasse sehe, denke ich, es geht nicht mehr lange und du
endest auch so !!!
Und das ist wirklich so!

Re: was denkst Du gerade? (5)

#98
Ich frage mich, wie lange das noch gut gehen kann. Ich bin fit, nach wie vor, obwohl ich merke, wie ich selber immer weniger werde. Und dass das so schnell gehen kann, hätte ich auch nicht gedacht. Mehr als einen Monat nicht mehr viel geschlafen, die anderen merken es, die Eltern selber nicht - ich bin Vernachlässigung gewohnt.

I am a fighter, our deal was to never give up, staying strong and claiming our aims and being positive as much as we can - das ist ein Satz, der in meinem Buch steht, das kürzlich veröffentlicht wurde.

We want to use our possibilities and changing impossibility into reality. Das ist das Zitat, das auf der ersten Seite steht.

Ich kann nicht mehr, es ist nur strange, dass ich einfach nicht aufgeben kann.
Dabei bin ich innerlich nur noch zerfetzt und mein Körper auch, so allmählich.
Zuletzt geändert von Lilie am Di Aug 20, 2013 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#102
Ich bin ein Mensch und kein Problem, ich bin ein Mensch und nicht etwas, das mich als Krankheit ausmacht. Was habe ich mir nur dabei gedacht, einfach nach Wien zu fahren, mit mein letztes Erspartes € 580 einen drauf zu machen? :roll:

Wollte ich beweisen, dass ich als besoffene Autistin alles klar machen kann? Und wenn schon, am nächsten Tag wacht man ohnehin in einem fremden Bett auf und blickt in fremde Augen, die einen nur verabscheuen und sagen, man solle wieder verschwinden. Danke, für nichts! :evil:

Ich habe kein Geld mehr, das vorletzte ging an die Studiengebühren, das letzte an Wien. Ich kann mir kein Leben mehr finanzieren. Und die Bulimie auch nicht, ich meine, wie soll ich mein Fressen bezahlen? :roll:

Never give up.
Gestern, nach einem Anfall habe ich mir eh nur noch gedacht, wie kalt Wasser sein kann.
Ich bin so erbärmlich.

Re: was denkst Du gerade? (5)

#103
Ob mein minimaler Aufschwung ein Posting wert ist?

Ob andere sich jemals vorstellen können wie viel ich jeden Tag tun muss/lernen muss/analysieren muss/überwinden muss um diese Minischritte zu machen?

Wie viel Schiss ich jeden Tag habe in den Zustand zurück zu fallen, den ich 95% meines Lebens hatte???

Ob es noch einen Menschen gibt, der so viel destruktives Zeug über sich denkt und trotz allergrößter Mühe (über Jahre) noch immer nicht los geworden ist?