Re: Fragen & Antworten No.33

#586
Früh aufstehen, obwohl man frei hat, gutes Frühstück und eine Runde joggen gehen :)

Trägst du Schmuck in den Haaren, wenn ja welchen?
Let joy be the theme of your soul.

Re: Fragen & Antworten No.33

#588
Mal mehr, mal weniger. Momentan kann ich wieder besser (durch)schlafen, grundsätzlich werde ich am Abend lebendiger, bin ein Morgenmuffel :mrgreen: , aber ich bevorzuge schon die Nacht zum Schlafen :wink:

Brauchst du (viele) Menschen um dich rum um den Tag zu überstehen (bzgl. immer wen zum reden haben) oder ziehst du dich eher zurück?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Mi Jan 30, 2013 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten No.33

#590
ich fühle mich einfach unkommunikativ und unsicher in Bezug auf Menschen, ich habe gewisse Personen, da geht es (aber sind sehr rar), aber leider habe ich immer noch das Gefühl, dass ich für andere Menschen peinlich bin und sie sich gar nicht mit mir in der Öffentlichkeit (bei Tageslicht) sehen lassen wollen; ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber im Moment stecke ich wieder mehr in dieser Phase drinnen, durch den ganzen Lerndruck, Prüfungen, etc. verliere ich mich als Person wieder komplett bzw. nehme ich wieder das Negative von früher wahr, ich bin aber eigentlich ein witziger Typ, die auch gerne redet, total ambivalent :(

Wie verbringst du im Moment deine Wochenenden am Liebsten?

Re: Fragen & Antworten No.33

#591
Von mir heraus mit meinem Freund auf der Couch. Aber wenn wir unterwegs sind und andere mich mitziehen, kann ich das sogar etwas genießen.

Was ist eine schöne Erinnerung von dir?

Re: Fragen & Antworten No.33

#600
grad eben nicht so, versteckt sich hinter paar wolken - aber es ist wundervoll warm hier, richtig schoen fruehlingshaft, mit warmem wind :)


freust du dich auch schon auf den fruehling ?
sun will set