Re: Fragen & Antworten 32

#692
kommt auf den regen an (so ganz heftigen sturm mag ich nicht so), aber meist schon, ja.



findest du es ok wenn ein großteil der eigenen identitaet aus der erwerbstaetigkeit resultiert ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#693
eigentlich nicht
Du meinst, Du definierst Dich und Dein Selbstwertgefühl über Arbeit, oder ?

steckt nicht sehr viel mehr in uns, als das wir Anerkennung und Wohlfühlen über Arbeit definieren müssten ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen & Antworten 32

#694
ich weiß nicht genau ob ich das tue, ich fuerchte aber dass ich dazu tendiere und das will ich eigentlich nicht. denn -

ja, ich finde schon dass mehr in uns steckt als anerkennung/ selbstwertgefuehl/ wohlbefinden ueber die arbeit zu definieren ..




wie schaff ich es meine (vielleicht auch unrealistischen/ uebertriebenen) finanziellen existenzaengste durch mehr gelassenheit und zuversicht zu zerstreuen :? ? ..
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#699
eigentlich fast immer .... :wink:

wieso, habe ich was verbrochen oder angestellt ? *bibber*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen & Antworten 32

#700
ahahaa :lol: :wink: , neein, keine angst, war nur so die naechste frage die mir einfiel :wink: .


wie schaffst du es dass du dich wohl in deiner haut fuehlst :) ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#701
innere Ruhe und Ausgeglichenheit (aber frag jetzt nicht, wie das geht .. :lol:)

magst was davon abhaben ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Fragen & Antworten 32

#702
yea, also wenn ich mir grad so deinen baeren im profilbild anseh nehm ich dir die innere ruhe und ausgeglichenheit wirklich ab :) :wink: - muss echt schoen sein (schade dass ich nicht fragen darf wie man am besten dazu kommt :wink: ). ja, ich haett gern ein bisschen was davon, mag dir aber nichts wegnehmen :wink: .


wie schafft man es vom ekelhaften leistungsdenken wegzukommen, das einem immer wieder hinterhaeltig heimsucht und das gemuet erschwert ?
sun will set

Re: Fragen & Antworten 32

#703
man kann nicht alles können, also einfach auf die dinge konzentrieren, in denen man gut ist, und die anderen dinge lassen oder gelassen nehmen. wenns geht noch mit humor, dann läuft das schon ;)

Kann man faul und gleichzeitig ehrgeizig sein?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Fragen & Antworten 32

#704
JA ! Ich bin das beste Beispiel. Haben einen Monat Zeit für eine Projektarbeit. Ich fange 2 Tage vorher an ... aber in den zwei Tagen bin ich so ergeizig , sodass es dann auch meist eine 1 wird ... . Ja, die anderen Tage gammel ich dann halt rum XD.

Definierst du dich über Leistungen ?

Re: Fragen & Antworten 32

#705
Vor einem Jahr hätte ich das noch immer gemacht. Jetzt passe ich immer auf, dass das nicht passiert.

Hast du einen MP3-Player? Wenn ja, wie viel Speicherplatz besitzt er?