Re: Greencard No. 9

#841
danke caruso!

apropos greencard: selbige an genehmigung meines langzeitvisums und die tatsache, dass ich bis 2014 im land bleiben darf
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Re: Greencard No. 9

#842
GC an spontanes Treffen, Nachmittag am Badesee und dann gemeinsam kochen. Wusste gar nicht, dass ich sowas kann... nahzu ohne mich dabei irgendwann bescheuert zu fühlen! :) Schön! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#843
GC an das schöne Wetter! (das läßt hoffen daß es nachher nicht zu stressig wird auf Arbeit :roll:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#844
GC daran, dass der Sohnemann heute die praktische Führerscheinprüfung geschafft hat.

ES GESCHEHEN NOCH ZEICHEN UND WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh *freu*

Re: Greencard No. 9

#845
Das glaube ich jetzt nicht ..... :lol: 8) :shock:

Wunder werden doch noch wahr !

Allzeit gute Fahrt wünsche ich ihm.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Greencard No. 9

#846
uuuuuuuuuuuuuups....die theoretische *räusper* :mrgreen:

aber das ist auch ein wahnsinn.....den Rest schafft er jetzt mit links :wink:

Re: Greencard No. 9

#849
GC an meine beste Freundin die auch meine Kosmetikerin ist und mir heut eine Wohlfühlkur vom feinsten gegeben hat

Re: Greencard No. 9

#851
GC an Rikis Sohnemann! :mrgreen: ich wußte er schafft das irgendwann mal *lach*
hach schön, gratulier ihm von mir, ja? ich hoff er kriegt einen leiwanden Prüfer in der praktischen, irgendwie hängt da sau viel dran wer mitfährt, sagen immer alle :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#852
Ich danke euch. Bussi!! :D

Tja und dann natürlich gleich noch eine GC an den gestrigen abend mit den beiden Liebenden *g* und Sekt und feiern.... :lol:

Re: Greencard No. 9

#854
GC an Arbeit und an die Familie, die mich abhält davon zum Nachdenken zu kommen und davon abhält, mich meiner Sucht zu ergeben. Ich habe was zu tun und werde gebraucht und was anderes will ich gar nicht, wie es scheint. Bloss kein Stillstand, bloss kein dahinvegetieren, einfach tun und da sein. Aber dabei auch darauf achten, was ich fühle.

Re: Greencard No. 9

#855
Eine GC muss ich mir noch für meinen spontanen Zahnarztbesuch geben. :shock: hätte ich nicht für möglich gehalten!!!
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jul 15, 2011 3:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer