Re: Fragen & Antworten No. 27

#348
Musik, Musik (naja, aber nur hören :wink: ), schreiben (aber nur für mich), hm, Hobby, eher eine Leidenschaft oder so irgendwie

Schaust du die neue Staffel "Austria´s Next Topmodel"?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#351
Ja. Und ich lasse mich auch gerne immer wieder von neuen Spielen inspirieren.

Was magst du gar nicht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten No. 27

#352
Wieder als blöder Außenseiter dazustehen.

Kann man sich jemals ändern?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 27

#353
Klar kann man, aber geschenkt wird einem nunmal nichts und dass das leicht ist, brauch auch keiner behaupten.

Was würdest Du denn genau ändern wollen?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#354
ok, die liste ist zu lang....

was hast du heute noch vor?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#355
Irgendwas an mir verbiegen, dass ich problemlos mit anderen reden kann, mir immer Themen einfallen und beliebt werde... :roll:

Unrealistisch, nicht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 27

#356
eher unnötig

warum bist du anderen näher als dir selbst?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#358
keine ahnung... ich glaube, wenn man aufhört zu suchen

aber kommt es denn darauf an?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: Fragen & Antworten No. 27

#359
Glaube schon.

Oder ist es normal, dass andere sich nicht melden, nur man selber immer wieder angerannt kommen muss?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten No. 27

#360
wahrscheinlich ist es oft die normalität - so traurig es ist.

aber du musst ja nicht gleich in die vollen gehen... sich langsam antasten und langsam immer wichtiger werden - wäre das nicht auch ein weg?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...