Re: Arschkarte des Tages No.10

#1036
AK, dass ich das Gefühl habe, gar kein Leben mehr zu haben, weil ich jede freie Minute dem Lernen für die Uni widmen muss, um nicht nach den ersten 4 Wochen durchzufallen...ach Mann, das kann doch echt nicht sein, dass ein Studium so unmenschlich ist?! :shock:

AK, dass Uni geht... :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1037
AK an Rückfall an Tag 90 :( Das hätte echt nicht ein müssen! :evil:
Dabei war die Situation so überschaubar. Eigentlich krieg ich nur meine Tage... hatte noch reichlich Essen da (da wollte mir jemand was Gutes tun :oops: ) und unterschwellig hat mich wohl die Was-ich-alles-an-mir-hasse-Möglichst-abwertend-ausgedrückt-Welle des "flacher bauch macht süchtig"-Threads mit weggespült.
Schei**! :(
Geschieht mir dann wohl recht, dass mein Magen jetzt gegen das Frühstück protestiert. :roll: Aber es war EIN Rückfall! Und dabei bleibt es! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1038
AK an anruf von arbeit grade... die haben ohne es mir zu sagen meine schicht geändert, ich sollte längst da sein, außerdem 3 stunden länger als ursprünglich, was bedeutet, daß ich 13 überstunden bau in dieser woche. ungefragt.
ich könnte kotzen! oder kündigen... :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1039
Bibi hat geschrieben: Ich werds auch durchhalten, aber scheiße ists trotzdem.
Und von daher geht auch heute meine AK wieder an eine Rauchen wollen und die damit verbundene Zickenphase. Ich hasse unausgeglichen sein :twisted:
Lies doch mal endlich Nichtraucher (für Frauen) von Allen Carr... is wesentliher easyer als dem Scheiß hinterherzuheulen! Ich spreche aus Erfahrung!

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1040
riesen mega, größte AK meines Lebens an Auto verkaqufen müssen, da Getriebeschaden :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das tut so im ♥ weh :( (und ich heul seitdem durchgehend....)
Bild
! ;)

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1041
-
Zuletzt geändert von hermelin am Do Dez 02, 2010 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1042
piccola hat geschrieben:AK an anruf von arbeit grade... die haben ohne es mir zu sagen meine schicht geändert, ich sollte längst da sein, außerdem 3 stunden länger als ursprünglich, was bedeutet, daß ich 13 überstunden bau in dieser woche. ungefragt.
ich könnte kotzen! oder kündigen... :evil: :evil: :evil:
Menno :?

AK an Piccos doofe Arbeit -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1046
AK an meinen Vater, weil er eben meinte, ich werde ja langsam speckig und müsse mal wieder langsam machen :cry: :cry: :cry:
Gut, dass du von nichts weißt! :twisted:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1047
Nightmare hat geschrieben:AK an meinen Vater, weil er eben meinte, ich werde ja langsam speckig und müsse mal wieder langsam machen :cry: :cry: :cry:
Gut, dass du von nichts weißt! :twisted:
Ich fühle mit dir! :cry: :roll: :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1049
aaaaaaaaaan:

# unzählige Fa (gut, ist übertrieben, aber sie nehmen wieder zu :()
# Schlaflosigkeit
# Selbsthass
# Übelkeit & Kopfschmerzen
# Sinn- & Hoffnungslosigkeit (sgedanken)
# Sarkasmus (langsam werd' ich echt zu sarkastisch)
# Einsamkeit
# Weinerei :cry:
# chronische, innere Leere
# Zahnschmerzen
# blaue Flecken

Time will help you through, but it doesn't have the time to give you all the answers to the never-ending why.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Arschkarte des Tages No.10

#1050
AK an:
- meine Unfähigkeit, einmal eher als irgendwann morgens einzuschlafen :roll:
- No-Go-Aktionen, wie sich abends eine Tasche in der Küche voll zu packen und diese dann auf dem Zimmer zu leeren :!:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer