Re: Tod von Michael Jackson.

Elvis ist beim Kacken auf dem Klo gestorben :lol:. Er war aufgedunsen und ein bisschen abhängig von Pillen. Yeah!

Ich respektiere die musikalische Leistung, sowohl von Elvis, wie auch Michael Jackson. Ich habe ihnen ja auch weiter nichts zu verdanken, als ein paar gute Musikstücke, also inwiefern sollte mich der Mensch dahinter interessieren? Ich wollte sie nicht heiraten, ich kenne deren Augenfarbe nicht einmal, also bitte...

Und bei Jacko bin ich übrigens fest davon überzeugt, dass er sich selbst das Leben genommen hat. Das hab ich aber schon viel eher kommen sehen.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Also mit diesen Selbstmordaussagen würd ich doch ein bissl vorsichtiger sein.
Ja er war psychisch ein Wrack. Ja er musste…oder nahm....viele Tabletten.
Aber dann gleich festzustellen: der hat sich eh das Leben genommen……*kopfschüttel*
Meine Tochter war auch psychisch sehr schwach und nach ihrem Tod hat es da auch diese Selbstmordtheorien der FREMDEN gegeben….Und die haben das auch schon viel eher kommen sehen..... .Weil die müssen es ja wissen.

Sorry. Da bin ich bissl empfindlich

Das versteh ich in deinem Fall hedi. Ich wollte damit auch sicher keinen wunden Punkt treffen. Tut mir Leid!

Ich kann, will und werde ja auch nicht zu 100 Prozent sagen, dass er es selbst war. Aber ich nehme es stark an. Grund genug hätte er gehabt, psychisch angeknackst war er auch und sein Tablettenschrank war ja scheinbar auch prall gefüllt. Ich finde es auch nett umschrieben, dass zu hohe Wirkstoffdosen in seinem Blut nachgewiesen wurden, er aber evtl. nur versehentlich irgendwas zu hoch dosiert hat *räusper*. Ich nehme an die Tabletten wurden ihm gerichtet und er hat sich seinen Cocktail in der Regel nicht selbst Tag für Tag aus dem Blister gedrückt. Und ich vermute auch mal, dass es nicht im Interesse seiner Ärzte gewesen sein kann, dass er von irgendwas zuviel nimmt. Immerhin verdienen die mehr am lebenden, als am toten Objekt. lg, Kamikatze
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

:wink: versteh dich auch.
Aber genau das ist es doch, wovon die Medien leben. Diese hin- und her Spekuliererei.

Ich hab sogar ein Forum gefunden, wo behauptet wird, er stellt sich nur tod und ist mit seinen Kindern untergetaucht. Die Kinder die man jetzt sieht, sind Doppelgänger, weil sie ja erst vor ein paar Tagen ohne Maske fotografiert wurden.

:roll: :roll: :roll:

Muhahaha :lol:.

Also ich würd ihm wünschen, dass an der Theorie was dran ist, aber das will ich mal mehr als stark bezweifeln. Trotzdem eine sehr optimistische und Jackson-freundliche Idee zu dem Thema.

Na ja, Fakt ist, dass er nicht mehr unter uns weilt. Ist ja am Ende auch egal warum. Ein Herzinfarkt wär ja gar nicht so doof. Dann wär er einer der wenigen Musiklegenden die vorzeitig, aber trotzdem nicht an Drogenkonsum gestorben ist :wink:.
Zuletzt geändert von salz.tropfen am Fr Jun 26, 2009 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Es gibt immer Vermutungen, wenn ein großer Künstler stirbt.
Es meinen ja auch, dass Elvis lebt.

Ich glaube auf keinen Fall, dass er sich selbst das Leben genommen hat und das schon erst recht nicht wegen seiner Kinder, die waren doch alles für Ihm und denen wollte er eine schöne Kindheit geben, weil er ja keine gehabt hat.

Ich glaube wir werden Michael mit seinen Liedern in Erinnerung behalten und nicht als "angeblichen Kinderschänder". Es wird so werden wie bei Elvis und es wird jetzt richtig viel Geld gemacht.

Allein, dass er eine Tour geplannt hat, ist doch ein Beweis, dass er sich nicht selbst umgebracht hat.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Allein, dass er eine Tour geplannt hat, ist doch ein Beweis, dass er sich nicht selbst umgebracht hat.
Manche Menschen sind intelligent genug, um alles perfekt zu... vertuschen

Aber naja, wie dem auch sei, schade um ihn :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nene Absicht war das auf keinen Fall... man trainiert doch nicht 8h pro Tag etc. wenn man eh sterben will!! Dass er es vielleicht nach der Tour in Betracht gezogen hat, darüber lässt sich streiten, aber dass es Selbstmord war glaube ich nicht.

Er wollte noch einmal groß auf Tour gehen, glaube ich und bin ich sicher.
Ich glaube auch nicht, dass er umgebracht worden ist.
Was ich mir höchstens vorstellen kann, dass er versehentlich die Medikamente zu hoch genommen hat.

Sein Körper war geschwächt, von den ständigen Operationen, von der Hetzjagt auf Ihm, die Vorwürfe gegen Ihm und er stand ja wahrscheinlich wahsinnig unter Druck.
Er hätte es uns allen noch bewießen, dass er nicht umsonst der King of Pop war und immer bleiben wird.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Es gibt viele Gerüchte. Es ist nicht mal beweisen, ob er 8 h trainiert hat. Ob er pinke Unterhosen trug. Ob er ein Pädophiler war. Ob er sich jeden Tag oder nur jeden zweiten Tag die Achseln rasierte etc..

Man muss nicht alles glauben, was im Fernsehen kommt oder in Zeitungen.

Es gibt Menschen, die ihren Selbstmord vertuschen wollen. Sei es der Kinder oder Familie wegen. Dann verhalten sie sich natürlich nicht auffällig. So, dass es möglichst unwahrscheinlich ist, dass man Selbstmord beging.

Jeder von uns könnte irgendetwas "tolles" vorhaben. Allen etwas vorspielen. Und heute oder wann auch immer, gegen ein Auto fahren, um es eher als Autounfall darzustellen. Damit Mutti und Co. nicht aus allen Wolken fallen, weil man ja eigentlich Selbstmord beging :roll:

Naja, egal. Spekulationen bringen nichts. Tot ist tot.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Klar läuft nicht NUR Mist im TV.

Wer sagt, dass im Internet Wahrheiten stehen... wahrscheinlich ist es noch schlimmer als TV :?

.Descartes.

Logisch. Geplante Traumhochzeit von Boris Becker und der blonden Tussi da kam auch in den Nachrichten.. und was war?

Ja stimmt. Nur schade... :|
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Jun 26, 2009 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.