Re: Angehorige Wut Sauer

#16
Hey Geniesser,
ich wollte dir nur schreiben, dass ich es sehr bewundernswert finde, dass du nicht auch abgerutscht bist! Und das ich wirklich mitfühle bei dem was du schreibst. Die Mutter meines Freundes hat sich selbst durch Alkohol komplett zerstört und ich weiß wie schlimm es ist eine Sucht von jemand anderem mit zu erleben, auch wenn es nicht so nah an mir dran war (ich denke immer, wenn das meine Mutter wäre, wäre ich zerbrochen, ich frag mich wirklich wie man das aushalten kann).
Ich bin mittlerweile 1,5 Jahre ES-ehemalig und kann jetzt auch das ganze viel objektiver sehen und es ist mir mittlerweile selbst unverständlich wie man sich so etwas antun kann, bzw. ich mir das antun konnte (obwohl ich eigentlich genau weiß, warum, dass ich es einfach brauchte um mit dem Leben klarzukommen und viele weitere Punkte).
Ja Selbstverantwortung ist ein ganz ganz wichtiges Stichwort und ich freue mich wirklich zu lesen, dass du diese für dich selbst aufnehmen konntest!
Noch alles alles Gute und viel Kraft!
Zuletzt geändert von Starlight57 am Mi Feb 01, 2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.