versteckte Benutzer

#1
Meine lieben Leute *seufz*

eine Frage, die ich mir schon stelle, solage ich eir bin, eigentlich:

Warum loggen manche Leute, vornehmlich Moderatoren, aber auch andere sich prinzipiell versteckt ein, also so, das man sie in der Liste nicht sehen kann??? Leute, anoymer als Forum geht nun wirklich nic. Was macht es, wenn da steht, das ihr da seid??

Ich finde es halr frustrierend. Es passiert nämlich manchmal, das ich eine pn schreiben will, weil ich möglichst schnell Trost brauche und dann wäre es gut zu wissen, wer da ist. Denn es gibt ja Themen, die passen zu bestimmten Personen.

Oder aber ich sitze vor dem PC und warte auf eine Antwort und frage mich, ob die Person jetzt schon off gegangen ist, oder nicht... Sehr traurig.


Also, wozu diese Versteck Funktion? Un wozu sie nutzen??

lg

aire

#2
ich freu mich immer,wenn ich seh,das wer da ist.
ich wusste garnicht,das man sich hier auch verstecken kann.
und warum.

warum?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#3
ich wusste garnicht,das man sich hier auch verstecken kann
Du klickt auf dein Profil (oben in der Leiste, neben den eigenen Nachrichten) Und dann kannst du "onlineStatus verstecken" ja oder nein ankreuzen :roll: Dann stehst du unter "who is online" -> links am Bildschirm als "versteckter Benutzer" mit eingerechnet....

#4
Okay, ich ändere meine Meinung. Wenn sich keiner versteckelt, kann ic mir auch keine Hoffnung machen, ob Person xy viellicht nicht doch anwesend ist, bitte, bitte *hoff*

Also, versteckelt euch alle :cry:

#6
ich versteck mich generell

warum?
was bringt es euch, zu wissen, wenn ich da bin?
bin eh zu schnell wieder weg, als ihr mails an mich schicken könnt und ich die empfange, bis ichs Forum momentan wieder verlasse
Bild

#9
Lebensseiltänzer hat geschrieben:naja, wenn dir was auf dem Herzen liegst, hoffe ich mal, dass du länger als 30sek an einer PM sitzt
Wenn ich je eine PM schreibe, üerleg ich mr das mal :P

PM = privater Mist?? :lol:

#10
aire hat geschrieben:
Lebensseiltänzer hat geschrieben:naja, wenn dir was auf dem Herzen liegst, hoffe ich mal, dass du länger als 30sek an einer PM sitzt
Wenn ich je eine PM schreibe, üerleg ich mr das mal :P

PM = privater Mist?? :lol:
PM = Private Message
PN = Privat Nachricht (im engl. Private Message) :P
Bild

#12
also, ich bin auch versteckt...

...weil...
... ich bin meist eingeloggt, aber nicht da... ich hab die seite nebenbei immer laufen... bis es mich dann raus schmeißt...
und ich will ehrlich gesagt nicht unbeding, dass jemand sieht, dass ich da bin, mich anschreibt und nichts zurück bekommt... prinzipiell bin ich nämlich zuverlässig... :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#13
Butterbrot hat geschrieben:und ich will ehrlich gesagt nicht unbeding, dass jemand sieht, dass ich da bin, mich anschreibt und nichts zurück bekommt... prinzipiell bin ich nämlich zuverlässig... :roll:
Ich finde nicht, dass man sofort zurückschreiben muss. Man kann sich doch Zeit lasse. Das einzige, was ich nie, nie, nie vergesse, ist wen jemand Hilfe explizit und von sich aus anbietet und (wenn man dann sein Leid geklagt hat) nicht mehr antwortet. Gar nicht mehr. Ich höre quasi nie auf zu warten... :( Ich habe zwar ein Hirn wie ein Sieb, aber unbeantwortete Hilferufe bleiben komsicherweise drin. :(

lg

aire

#14
da kann ich wieder nur für mich sprechen; ich biete hilfe auch immer an... nur es ist halt oft so, dass, wenn man selber wieder in ein totales loch fällt, einfach nicht die passenden worte für jemand anderen hat und dann einfach selber hilflos ist... so ist es für mich oft... dass ich dann einfach absolut nicht mehr weiß, was ich sagen soll und mir denke, gescheiter nichts, als ein paar worte, die dann viell enttäuschend oder so sind oder einfach nicht helfen können...
und wenn ich in schlechteren phasen bin, dann ist es so, dass ich meist einfach nur mehr auf standard beiträge antworte, um einfach zu zeigen, ich bin zwar noch da, aber ich kann mich zu schwierigeren dingen im mom nicht äußern....

weiß nicht, ob das nun verständlich ist!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#15
ich verstehs, weils bei mir echt genau so ist!
und ich habs auch meist nebenher laufen, schau nur hin und wieder rein... da will ich auch nicht stundenlang als online aufscheinen.
zudem ein relikt aus zeiten, da sich jemand gewisser hier rumgetrieben und ärger gemacht hat... :oops: das kann ich noch nicht ablegen, irgendwie, ich bin einfach lieber versteckt... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"