Die Suche ergab 157 Treffer

Re: es geht mir gut aber trotzdem FAs.. wie kann das sein?

Hallo alle hier, ja, das kenne ich auch. Und kann es mir kaum erklären. Grade jetzt. Ich bin verliebt und habe endlich jemanden gefunden, der mir eigentlich gut tut, und trotzdem meldet sich sooo oft die Bulimie. :( Anfangs war es besser, jetzt wieder schlimmer. Ich habe leider keine Antwort auf die...

Re: Bulimie als Routine

Liebe Ainabell, ich verstehe dich. Mir geht es ähnlich. Ich habe schon ein paar Jährchen mehr an Bulimie auf dem Buckel, hatte einige Klinikaufenthalte und bin eigentlich dauerhaft in psychologischer Behandlung (ambulant)... und trotzdem ist es auch zur Routine geworden. Eine Gewohnheit. Ein sinnlos...

Re: meine Haare :(

Ja, irgendwie hab ich auch kaum noch Hoffnung, dass da irgendwas passiert auf meinem Kopf. Geheimratsecken hab ich zwar noch nicht, aber an den Schläfen hab ich auch nicht viele Haare. Ist aber schon länger so. War schon vor dem Haarausfall so. Sicher berichte ich hier, was die Haarsprechstunde gebr...

Re: meine Haare :(

Oha, gleich literweise täglich. Ja, das stimmt, das kann nicht gesund sein. Aber ob das am Coffein liegt? Ich denke eher an den ganzen anderen ekligen Zusatzstoffen, die da drinnen sind. :shock: Ich gehe auch bald zum Arzt. Habe am 29.3. einen Termin zur Haarsprechstunde bei einer auf Haarausfall sp...

Re: Haarausfall?

Es gibt ja auch solche Haarintegrationen. Soll super aufwendig (und auch super teuer :) ) sein. Aber da wird so ein Netz auf deinen Kopf gefummelt, durch das deine Haare gefädelt werden. Und an diesem Netz befinden sich künstliche Haare. Soll gar nicht auffallen, wenn mans drin hat. Wäre dann wohl e...

Re: meine Haare :(

Oh ja, kaputt und kraftlos sind meine Haare aus. Sie sehen aus wie tot. Und sie sind auch sehr brüchig. Ich kann fast jedes einzelne Haar unten abbrechen. Die sind innerlich auch schon zentimeterlang gespalten. :( Hast du so viel Kaffee getrunken, light-up? Ist das sehr schädlich für die Haare, ja? ...

Re: Haarausfall?

Hey! Hattest du nicht noch hier geschrieben, dass das ein empfehlenswerter Tipp wäre mit den Extensions? Oder verwechsel ich das grad...? Ich glaub ich würde mir auch keine Extensions machen lassen, sondern eher eine Haarintegration mit MicroBellargo. Ist aber schweineteuer... :-S Ich wasche meine H...

Re: Haarausfall?

Halli Hallo! Nach fast einem Jahr hole ich den Thread mal wieder hoch. :) Wie gehts euch allen? Wie gehts eurer Bulimie? Wie gehts euren Haaren? Meinen Haaren gehts immernoch unverändert schlecht. Die Basengeschichte konnte ich nicht konsequent durchziehen, zu groß war die Sucht nach Süßkram. Ist es...

Re: meine Haare :(

Hey an alle! Bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs. Hatte vor 2 Jahren, glaube ich, das letzte Mal geschrieben. Es geht auch um meine Haare. Sie fallen seit ca. 4 Jahren vom Kopf. Es war schon schlimmer als es jetzt ist, aber sie dünnen eben immer mehr aus. Ich pumpe mich mit NEM voll, ...

Re: Haarausfall?

Das mag ja sein, aber normale Ernährung gibts bei mir nicht. Leider. Dass eine Bald-Ärztin das anders sieht, war mir klar. :) Soll keine Kritik sein, ich wollte auch mal Ärztin werden. Aber die beiden Arten der Gesundheitsförderung bekriegen sich halt, das ist ja allgemein bekannt. Und man kann auch...

Re: Haarausfall?

Ich glaube nicht, dass Naturheilkundler das erfunden haben.. Das lässt sich ja alles belegen und auch logisch erklären.
Klar streiten sich Mediziner und Naturheilkundler und Homöopathen. Aber ich find es eben logisch.

Zur erweiterten Suche