Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2014 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9508 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Wörterkette No 26

 Betreff des Beitrags: Wörterkette No 26
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:35 

Comments: 4
Zugriffe: 86


Angebotsdifferenz

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:34 

Comments: 1450
Zugriffe: 26504


vernünftiger Job

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Seid gegrüßt ihr Lieben......

 Betreff des Beitrags: Re: Seid gegrüßt ihr Lieben......
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:11 

Comments: 7
Zugriffe: 251


Hallo!

Was kam bei den Ärzten raus? Wieso überhaupt MRT?


Ich blicke bei Deinem Post nicht ganz durch ;) Übergibst Du Dich nun länger oder seit den zwei, drei Wochen?

lg

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Verfasst: Do Okt 02, 2014 14:31 

Comments: 102
Zugriffe: 6238


Hallo liebe Louve, Es tut mir Leid, dass es Dich so getroffen hat :( :( Mir ist dasselbe vor 6 Jahren passiert. Ich war in der Oberstufe fürs Abi, bin in eine Klinik gegangen. Habe per Brief meinen Freundinnen erklärt, was mich an ihnen gestört hat (war wohl mein Fehler) & was ich im K* verarbei...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:59 

Comments: 1450
Zugriffe: 26504


nichts zum Anziehen :mrgreen:

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Fragen & Antworten No.34

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen & Antworten No.34
Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:58 

Comments: 873
Zugriffe: 21729


Natürlich :mrgreen:

Welches Buch liest Du gerade?

 Forum: Rastplätzchen   Thema: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Problem!

Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:56 

Comments: 116
Zugriffe: 2526


Hallo, Ich bin auch nicht wirklich gottgläubig und stehe manchen Standpunkten kritisch gegenüber. Überhaupt führte und führe ich nicht wirklich ein frommes Leben :D aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir Gottesdienste für Jugendliche usw. geholfen haben. Mich hat damals immer eine Freund...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Stolz (Zähne)

 Betreff des Beitrags: Re: Stolz (Zähne)
Verfasst: Di Sep 30, 2014 14:53 

Comments: 6
Zugriffe: 478


:shock: :shock: :shock: 2000 Euro? :shock: WIESO musst Du das selbst zahlen? Ich hatte vier Löcher, die behandelt wurden & eine Wurzelbehandlung. Für letztere habe ich nur 50 Euro zahlen müssen, weil ich da irgendein spezielles, langlebigeres Material gewählt habe (oder so...). Wieso musst Du da...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Gastroskopie mit oder ohne Narkose?

 Betreff des Beitrags: Re: Gastroskopie mit oder ohne Narkose?
Verfasst: Mi Sep 17, 2014 13:38 

Comments: 4
Zugriffe: 240


Hallo! Ich hatte beides und würde es mit Kurznarkose machen. Das ist Alltag in der Praxis - von dem her musst Du Dich als junger Mensch nicht fürchten oder so. Sobald Du die Kurznarkose erhältst, bist Du innerhalb 2 Sekunden weg. Du merkst absolut nichts. Wenn Du aufwachst (nach ca. 10 min - so lang...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Energydrink-Entzug --> Symptom??

 Betreff des Beitrags: Re: Energydrink-Entzug --> Symptom??
Verfasst: Mi Sep 17, 2014 13:32 

Comments: 10
Zugriffe: 307


Hallo! Ich bin auch ein Energy Dring-Suchti... aber ich habe es gesenkt, weil sich die darin enthaltenen Vitamine bei mir angereichert haben (obwohl wasserlöslich!!)... ich hatte irgendwann glaub das 5 fache von B12 im Blut, wobei man bei meiner Darmerkrankung eigtl. einen Mangel erwartet hätte. Mei...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Terminabsage

 Betreff des Beitrags: Re: Terminabsage
Verfasst: Mi Sep 03, 2014 13:34 

Comments: 5
Zugriffe: 411


Hallo! Ich kenne das auch. Und man fühlt sich nicht nur sch*** - es IST sch***!! Soziale Kontakte tun eben auch gut und wenn man dauernd absagt oder eher unentschlossen/nicht spontan ist (z. B. wegen einer ES), dann wollen die anderen irgendwann auch nichts mehr mit einem machen. :roll: Ich hätte ja...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Darmspiegelung und Bulimie

 Betreff des Beitrags: Re: Darmspiegelung und Bulimie
Verfasst: Mi Sep 03, 2014 13:27 

Comments: 3
Zugriffe: 353


Hallo!

Naja, entfernt kann doch die Bulimie zu allem führen, weil man einfach ungesund lebt ;)

Was ist denn die vorläufige Diagnose? Morbus Crohn (weil Du Entzündung geschrieben hast)?

Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!!!

LG

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Er hat mich geschlagen...

 Betreff des Beitrags: Re: Er hat mich geschlagen...
Verfasst: Mo Aug 25, 2014 15:05 

Comments: 12
Zugriffe: 561


Hallo Gummibärchen!

Und, gibt es Neues?

LG

 Forum: Therapie   Thema: Therapieende nahe - und ich fühle mich nicht bereit dazu...

Verfasst: Mo Aug 25, 2014 14:56 

Comments: 9
Zugriffe: 610


Hallo! Sorry, ich will euch nicht runtermachen, aber ich bin echt erschrocken, wie sehr man sich an "Therapie" klammern kann bzw. davon abhängig werden kann. Es ist doch klar, dass eine Therapie irgendwann endet. Ich finde es echt erschreckend, wie viele Leute in diesem Forum irgendwie &qu...

 Forum: Endlich Ehemalig   Thema: Das hätte ich mir nie gedacht

 Betreff des Beitrags: Re: Das hätte ich mir nie gedacht
Verfasst: Mi Aug 13, 2014 14:07 

Comments: 3
Zugriffe: 403


Hallo :)

Das freut mich sooo sehr, dass Du glücklich bist :)

Eine tolle Entwicklung in Deinem Leben :D


Ich hoffe, dass Du standhaft bleibst und Dich von "schnell mal die paar Schwangerschaftskilos wegbekommen" und Co. distanzieren kannst!

LG :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 634 [ Die Suche ergab 9508 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye