Aktuelle Zeit: Do Jul 31, 2014 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9492 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Er hat mich geschlagen...

 Betreff des Beitrags: Re: Er hat mich geschlagen...
Verfasst: Di Jul 22, 2014 14:26 

Comments: 11
Zugriffe: 242


Hallo Gummibärchen84!

Sehr gut gemacht! Weg mit dem Typen - er wird sich bestimmt nie ändern. Sosehr er das beteuert. Zumal er ja selbst trinkt.

Ich hoffe, Du bekommst Dein Leben wieder hin.

lg

 Forum: Endlich Ehemalig   Thema: Rise like a phoenix

 Betreff des Beitrags: Re: Rise like a phoenix
Verfasst: Di Jun 17, 2014 15:20 

Comments: 3
Zugriffe: 309


Hallo! ;)

Geht es Dir immer noch so gut?

Ich hoffe, es war nicht nur eine kurze Phase.

glg :)

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: freund kauft Haus ohne meine Zustimmung

Verfasst: Fr Jun 13, 2014 14:36 

Comments: 11
Zugriffe: 510


Oh nein :( Das ist ja echt krass von ihm. :shock: Bei so einer Situation würde ich an Deiner Stelle keinen Cent in dieses Haus investieren. (Weil Du am Anfang was von "zusammen finanzieren" geschrieben hast). Wenn Dein Freund dieses Haus gekauft hat, wird er sich bestimmt auch keine andere...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: schmerzen :(

 Betreff des Beitrags: Re: schmerzen :(
Verfasst: Fr Jun 13, 2014 14:21 

Comments: 2
Zugriffe: 234


Hallo!

Und, was war nun los? Alles gut?

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Hilfe bitte..so starker innerlicher Schmerz

Verfasst: Mo Mai 19, 2014 16:02 

Comments: 5
Zugriffe: 264


Hallo! Ich kenne das, was Du beschreibst. Mit 17 oder so bin ich für ein paar Wochen ins Ausland zu meinen Verwandten gefahren & musste meinen damaligen Freund zu Hause lassen. Ich bin auch fast durchgedreht. Es gab auch weitere solche Momente, in welchen ich dachte, mein Mann betrügt mich doch ...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Bulimie und Brust-Op

 Betreff des Beitrags: Re: Bulimie und Brust-Op
Verfasst: Mi Mai 14, 2014 15:38 

Comments: 12
Zugriffe: 569


Hallo! Zur Brust-OP kann ich jetzt eigtl. nicht wirklich was sagen, weil mir meine Brüste sooo egal sind. Wenn ich einen BH anziehe, dann sehen sie sowieso größer aus und naja, Brüste.. :roll: ;) Hätte ich die Chance zur Bauchstraffung und Fettabsaugung, wäre ich wahrscheinlich sehr glücklich, trotz...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Bulimie seit 3,5 Jahren

 Betreff des Beitrags: Re: Bulimie seit 3,5 Jahren
Verfasst: Mi Mai 14, 2014 15:15 

Comments: 4
Zugriffe: 306


Hallo! Entweder damit abfinden oder weiter Ärzte aufsuchen.. Neurologen.. keine Ahnung. Hast Du wirklich alles durch? Schilddrüsenunterfunktion, sonstige Mängel, Nahrungsunverträglichkeiten, medikamentöse Nebenwirkungen, andere hormonelle Störungen , Krebs, neurlologische Störungen, usw. alles wirkl...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: worst-case: was würdet ihr tun?

 Betreff des Beitrags: Re: worst-case: was würdet ihr tun?
Verfasst: Mi Mai 14, 2014 14:58 

Comments: 46
Zugriffe: 1371


:shock: Boah, Du Arme. Ich würde vor Scham sterben!!!!!! Ich glaube, wenn ich mich beruhigt hätte, würde ich mit meinem Chef reden und es zugeben. Und ihn bitten, dass er es keinem sagt! Vor den Kollegen würde ich mir eine megadicke Maske aufsetzen... wobei... dann kommt es ja raus, dass irgendjeman...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Wenn ihr jemanden seht, der offensichtlich ein Problem

Verfasst: Mi Mai 14, 2014 14:50 

Comments: 11
Zugriffe: 517


Hallo! Es ist doch normal, mal Mitleid usw. mit jemandem zu haben ;) Steigere Dich da doch nicht rein mit irgendwelchen furchteinflösenden Bezeichnungen, die Dich für Dich selbst noch kränker und hilfsbedürftiger erscheinen lassen. Hochsensibilität hört sich ja an, als wäre es etwas krankhaftes. Mag...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Verfasst: Di Mai 06, 2014 15:26 

Comments: 73
Zugriffe: 4090


:shock: oha... na dann gut, dass Dir nichts passiert ist. Du bedauerst es, nicht gestorben zu sein aber gleichzeitig freust Du Dich auf ein Praktikum und machst Dir Gedanken darüber, dass die Prüfungen ja nachgeschrieben werden können? War das jetzt nicht eher ein Hilfeschrei (evtl. Alkohol im Spiel...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Durchfall als Folge

 Betreff des Beitrags: Re: Durchfall als Folge
Verfasst: Di Mai 06, 2014 15:10 

Comments: 8
Zugriffe: 629


Jo, bestimmt :)

Genieße Dein Leben und pass auf Dich auf :)

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Verfasst: Fr Mai 02, 2014 15:14 

Comments: 73
Zugriffe: 4090


:shock:

Wieso denn das??

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie und schwanger3.monat suche rat

Verfasst: Fr Mai 02, 2014 14:56 

Comments: 18
Zugriffe: 782


Hallo! Ja, ich habe Kinder. Ich war in den Schwangerschaften auch sehr müde, mir wurde schwarz vor Augen, übel, Sodbrennen, Bauchschmerzen... das ist aber alles normal. Ich fand stillen auch eigenartig und pervers. Habe es zwar versucht, aber dann gelassen (und statt dessen abgepumpt). Geht alles, k...

 Forum: Therapie   Thema: AKH WIEN, THERAPIEBEDARF;....?! HILFE!

Verfasst: Fr Mai 02, 2014 14:39 

Comments: 11
Zugriffe: 661


Hallo,

Sorry, ich wollte Dich nicht verletzen oder verunsichern :oops:

Vllt. wolltest Du ja auch Deine Vermutungen bestätigt bekommen ;)

Ich hoffe, dass Dir jemand aus Österreich weiterhelfen kann!

lg

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: was denkst Du gerade? (5)

 Betreff des Beitrags: Re: was denkst Du gerade? (5)
Verfasst: Mi Apr 30, 2014 15:05 

Comments: 509
Zugriffe: 17699


Jetzt was bedeutenderes: Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben, weil ich finde dass wir alle, die hier schreiben, mich eingeschlossen, total oberflächliche, eitle, kranke Hühner und Gockel sind. Wir schaffen uns Probleme, wo gar keine sind. Als ob es so wichtig, bedeutend wäre, ob wir dick ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 633 [ Die Suche ergab 9492 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye