Aktuelle Zeit: Do Nov 27, 2014 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9516 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Wörterkette No 26

 Betreff des Beitrags: Re: Wörterkette No 26
Verfasst: Mi Nov 12, 2014 16:27 

Comments: 14
Zugriffe: 395


Vollkorn

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Mi Nov 12, 2014 16:26 

Comments: 1493
Zugriffe: 28550


hat bestimmt kaum jemand

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Hämoglobin zu hoch

 Betreff des Beitrags: Re: Hämoglobin zu hoch
Verfasst: Mi Nov 12, 2014 16:18 

Comments: 2
Zugriffe: 80


Hallo! Neee, mach Dir doch keine unnötige Panik! :) Beides kann wg. Austrocknung des Körpers erhöht sein. Trinke mehr (und iss vllt. auch mehr) und lasse die Werte in ein paar Wochen kontrollieren. Bei Flüssigkeitsmangel (wg. Erbrechen oder weil man einfach zu wenig trinkt) kann man auch zusammenbre...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: SCHWANGERSCHAFT und Bulimie

 Betreff des Beitrags: Re: SCHWANGERSCHAFT und Bulimie
Verfasst: Mi Nov 12, 2014 16:00 

Comments: 9
Zugriffe: 337


Hallo! Ja, ich, hier :oops: :) Hmm.. was willst Du denn genau wissen? Meine Kinder sind trotzdem ganz gesund und weit über dem Durchschnittsgewicht (aber noch unter 4 *kg :D ) auf die Welt gekommen, entwickeln sich ganz normal usw. Nur ich bin - anders als wohl andere Mütter - nach der letzten Schwa...

 Forum: Endlich Ehemalig   Thema: Zunehmen - bitte um Eure Tipps

 Betreff des Beitrags: Re: Zunehmen - bitte um Eure Tipps
Verfasst: Mi Nov 12, 2014 15:45 

Comments: 10
Zugriffe: 417


Hallo!

Wenn Du nicht irgendwie stark untergewichtig bist, dann spare Dir lieber das Geld mit den Aufbaugetränken ;)

Trinke mehr Säfte, Kaba und iss etwas mehr. Dann wird es. Gehe es doch locker an, sonst kann es doch wieder kippen, wenn Du auf einmal stark zunimmst usw.

lg :)

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Wörterkette No 26

 Betreff des Beitrags: Re: Wörterkette No 26
Verfasst: Fr Nov 07, 2014 16:13 

Comments: 14
Zugriffe: 395


Gelenkpfanne

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Fr Nov 07, 2014 16:13 

Comments: 1493
Zugriffe: 28550


Sternzeichen

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Entfernung oberer Teil der Ohrspeicheldrüse?

Verfasst: Mi Okt 22, 2014 14:22 

Comments: 2
Zugriffe: 233


Hallo!

Jede OP ist irgendwo riskant.. :roll:

Du musst es selbst wissen: Entweder Du riskierst den Eingriff oder Du lebst mit diesem ästhetischen "Makel"... die OP wird Dich ja bestimmt auch etwas kosten, schätze ich mal ;)

lg

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Wörterkette No 26

 Betreff des Beitrags: Wörterkette No 26
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:35 

Comments: 14
Zugriffe: 395


Angebotsdifferenz

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:34 

Comments: 1493
Zugriffe: 28550


vernünftiger Job

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Seid gegrüßt ihr Lieben......

 Betreff des Beitrags: Re: Seid gegrüßt ihr Lieben......
Verfasst: Do Okt 02, 2014 15:11 

Comments: 7
Zugriffe: 333


Hallo!

Was kam bei den Ärzten raus? Wieso überhaupt MRT?


Ich blicke bei Deinem Post nicht ganz durch ;) Übergibst Du Dich nun länger oder seit den zwei, drei Wochen?

lg

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Verfasst: Do Okt 02, 2014 14:31 

Comments: 104
Zugriffe: 7213


Hallo liebe Louve, Es tut mir Leid, dass es Dich so getroffen hat :( :( Mir ist dasselbe vor 6 Jahren passiert. Ich war in der Oberstufe fürs Abi, bin in eine Klinik gegangen. Habe per Brief meinen Freundinnen erklärt, was mich an ihnen gestört hat (war wohl mein Fehler) & was ich im K* verarbei...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Asso-Thread No 29

 Betreff des Beitrags: Re: Asso-Thread No 29
Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:59 

Comments: 1493
Zugriffe: 28550


nichts zum Anziehen :mrgreen:

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Fragen & Antworten No.34

 Betreff des Beitrags: Re: Fragen & Antworten No.34
Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:58 

Comments: 916
Zugriffe: 24069


Natürlich :mrgreen:

Welches Buch liest Du gerade?

 Forum: Rastplätzchen   Thema: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Problem!

Verfasst: Di Sep 30, 2014 15:56 

Comments: 117
Zugriffe: 3210


Hallo, Ich bin auch nicht wirklich gottgläubig und stehe manchen Standpunkten kritisch gegenüber. Überhaupt führte und führe ich nicht wirklich ein frommes Leben :D aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir Gottesdienste für Jugendliche usw. geholfen haben. Mich hat damals immer eine Freund...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 635 [ Die Suche ergab 9516 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye