Aktuelle Zeit: Di Jul 26, 2016 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9595 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Zusammenhang: Sport, Ernährung und Gelenkschmerzen

Verfasst: Mo Jul 25, 2016 10:10 

Comments: 3
Zugriffe: 142


Hallo,

Nein, sorry, ich weiß nicht, was da genau im Detail passiert ;) Wenn es zu extrem wird (Eiweißmangel), dann wird der Körper körpereigene Eiweiß"speicher" nutzen (Herzmuskel!!!).

Aber GUT IST ES NICHT !!!!! Es ist doch fast bums egal, um welches Körperteil es genau geht ;)

lg

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Zusammenhang: Sport, Ernährung und Gelenkschmerzen

Verfasst: Di Jul 12, 2016 14:09 

Comments: 3
Zugriffe: 142


Hallo! Ja, gibt es. Vor allem die Kombi "zu viel Sport" (gewisse Sportarten, welche die Knie belasten wie z. B. Joggen) und Kniebeschwerden. Man kann dies NICHT mit einer besonders gesunden Ernährung oder irgendwelchen Mitteln verhindern. Bei manchen treten auch familiär gehäuft Knieproble...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Schwellung Bauchnabel

 Betreff des Beitrags: Re: Schwellung Bauchnabel
Verfasst: Mo Mai 30, 2016 13:24 

Comments: 2
Zugriffe: 378


Hallo! Nabelbruch? Evtl. kann man den "Bruch" hineindrücken und u. U. die Durchtrittspforte schließen, damit man nicht wieder einen Nabelbruch erleidet. Kannst ja trotzdem zum Hausarzt gehen ;) Ich hatte auch drei mal einen kleinen Nabelbruch: Jedes Mal, wenn ich hochschwanger war. Meine T...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: schlechte Blutwerte

 Betreff des Beitrags: Re: schlechte Blutwerte
Verfasst: Do Mai 12, 2016 10:29 

Comments: 7
Zugriffe: 423


Hallo! Tut mir Leid, dass Du Dich in dieser Situation befindest und die Zeit aushalten musst, bis Du weißt, was genau Du hast :( Du hast sehr wenige Infos hingeschrieben. Zu den erniedrigten Leukozyten seit Jahren: Es kommt doch drauf an, wie oft Dir Blut abgenommen wurde, aus welchem Anlass überhau...

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Wenn ich nicht mehr krank bin, was bin ich dann?

Verfasst: Mi Mai 11, 2016 11:40 

Comments: 1
Zugriffe: 353


Hallo!

Wie wäre es mit arbeiten? Oder eine Ausbildung machen? Studieren?

LG ;)

 Forum: Endlich Ehemalig   Thema: 9 Jahre später sagt Hannah Tschüss zum Forum!

Verfasst: Mo Apr 04, 2016 11:21 

Comments: 4
Zugriffe: 989


Hallo! :)

Ich kenne Dich noch und finde Deine Entwicklung super ;)

Wünsche Dir noch alles Gute für die Zukunft!!

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: stärkere anfälle in beziehung bzw kennenlernphase

Verfasst: Mi Mär 23, 2016 13:14 

Comments: 1
Zugriffe: 696


Hallo! Ehm, nee... als ich frisch verliebt war, hatte ich weniger FAs bzw. wollte ganz aufhören... aber jeder ist anders. Wieso bist Du verunsichert? un frage ich mich, meint ihr es ist überhaupt tragbar weiterhin mit diesem menschen in kontakt zu sein? Ja, wieso nicht? Du brauchst soziale Kontakte ...

 Forum: Therapie   Thema: Eggenburg

 Betreff des Beitrags: Re: Eggenburg
Verfasst: Do Mär 17, 2016 14:16 

Comments: 47
Zugriffe: 2883


Hallo!

Wie Du hast keine älteren Beiträge gefunden... ein paar Threads weiter unten ist sogar ein Thread zu Eggenburg, der z. T. Deine Fragen beantwortet...

lg

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Unsicher...ES oder nicht?

 Betreff des Beitrags: Re: Unsicher...ES oder nicht?
Verfasst: Di Mär 15, 2016 14:13 

Comments: 5
Zugriffe: 706


Hallo! Lass doch diesen ganzen Diät-Kack mit LowCarb usw. :evil: Kein Wunder, dass die Schwelle zum Essanfall bei Dir so niedrig ist! Wie ist das mit Deiner Arbeit? Kannst Du wieder Deinen Posten abgeben (auch wenn Du dafür gekämpft hast etc... aber es scheint Dir absolut keinen Spaß zu machen und i...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Ein einziger Rückfall- Warum so schlimm?

Verfasst: Di Mär 15, 2016 13:48 

Comments: 3
Zugriffe: 792


Hallo! Bloß nicht weitermachen mit den Rückfällen!!! Warum Dein Körper so reagiert hat, kann man doch gar nicht genau sagen. Das hängt von so vielem ab. Nasenbluten finde ich aber sehr beunruhigend :shock: :roll: Du musst Dich ja schon extrem "angestrengt" haben... Gott sei Dank hattest Du...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Bulimie und Herzrhythmusstörungen

 Betreff des Beitrags: Re: Bulimie und Herzrhythmusstörungen
Verfasst: Do Mär 03, 2016 12:26 

Comments: 1
Zugriffe: 696


Hallo! Naja, ehrlich gesagt finde ich es sehr blödsinnig, nicht zum Arzt gehen zu wollen/können etc. "Herzstolperer" müssen keinen Krankheitswert haben, auch wenn man täglich etwas in diese Richtung merkt. Trotzdem kann etwas dahinterstecken. Wie willst Du nun wissen, was bei Dir der Fall ...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Mitralklappenprolaps ._.

 Betreff des Beitrags: Re: Mitralklappenprolaps ._.
Verfasst: Mi Feb 24, 2016 13:59 

Comments: 2
Zugriffe: 711


Hallo! Erst einmal tut es mir Leid, dass Du Dich so sehr erschrocken hast! Ich schließe mich der Vorrednerin an - google nicht, und wenn Du Dich informieren willst, dann auf SERIÖSEN Internetseiten oder in Fachliteratur. Im Internet werden irgendwann irgendwie immer alle möglichen Dinge mit der Buli...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Jetzt bin ich blind

 Betreff des Beitrags: Re: Jetzt bin ich blind
Verfasst: Mo Feb 22, 2016 13:41 

Comments: 2
Zugriffe: 890


.. oje, das ist ja echt krass. Da fehlen einem die Worte :( Ich hoffe, dass Du mit der Erblindung irgendwie klar kommst und Unterstützung hast. Suche auf jeden Fall Kontakt zu Gleichgesinnten. Das ist echt heftig ! Der Pseudotumor hat schon eine ES als Risikofaktor (Adipositas), wozu es aber auch im...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Heute so, morgen so.

 Betreff des Beitrags: Re: Heute so, morgen so.
Verfasst: Mi Feb 10, 2016 13:31 

Comments: 11
Zugriffe: 1163


@ Coco Wie läuft so eine Borderline-Diagnose eigentlich ab? Also, man muss 18 sein hast du geschrieben und sonst? Kann das Der Hausarzt machen oder brauchts einen "Fachmann" dafür? Facharzt für Psychiatrie bzw. "Neurologe". Er macht das nach dem ICD-Katalog. "Normalerweise&...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Heute so, morgen so.

 Betreff des Beitrags: Re: Heute so, morgen so.
Verfasst: Do Feb 04, 2016 13:00 

Comments: 11
Zugriffe: 1163


Hallo ;) Ich kenne dieses Hin- und Her auch von früher... mir wurde auch iwann Borderline diagnostiziert, wovon ich mittlerweile gar nichts mehr merke ;) Weil ihr beide Borderline ansprecht. Ich habe die Diagnose und muss sagen ja ich tat mir am Anfang auch schwer damit, aber im Endeffekt ist es nur...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 640 [ Die Suche ergab 9595 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye