Aktuelle Zeit: Mi Mai 27, 2015 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9564 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Fernabitur mit Bulimie?

 Betreff des Beitrags: Re: Fernabitur mit Bulimie?
Verfasst: Mo Mai 18, 2015 13:46 

Comments: 6
Zugriffe: 133


Hallo Christie, Ja genau, man hat ca. 140 Arbeitshefte und ebensoviele Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Diese werden benotet, fließen aber nicht in die Abiturnote ein. Ist eher eine Kontrolle, ob man das Gelernte verstanden hat ;) Ja, es ist sauteuer... und eigtl. würde ich es Leuten, die auch ein Ab...

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Fernabitur mit Bulimie?

 Betreff des Beitrags: Re: Fernabitur mit Bulimie?
Verfasst: So Mai 17, 2015 16:36 

Comments: 6
Zugriffe: 133


Hallo,

Ja, ich. Wieso? ;)

LG

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Eisenmangel

 Betreff des Beitrags: Re: Eisenmangel
Verfasst: Di Mai 05, 2015 12:20 

Comments: 8
Zugriffe: 136


Achsooo ;) dann ist es ja nicht so schlimm.

Und so ein Eisen-Saft? Ich habe mal so einen für meine Tochter gekauft, aber wahrsch. bekommst Du davon dann auch die Verdauungsprobleme :(

So Brause-Tabletten ab und zu vllt?

LG

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Eisenmangel

 Betreff des Beitrags: Re: Eisenmangel
Verfasst: Do Apr 30, 2015 19:26 

Comments: 8
Zugriffe: 136


Hallo! Einen echten Eisenmangel kann man mit der Ernährung nicht einfach so mal eben behandeln. Wenn Du Verstopfung hast, dann iss trockene Pflaumen etc. Es hängt außerdem ab, was genau los ist. Ist "nur" der Hämoglobinwert erniedrigt oder auch der Ferritinwert? Hast Du starke Perioden ode...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: kreisrunder Haarausfall

 Betreff des Beitrags: Re: kreisrunder Haarausfall
Verfasst: Mo Apr 27, 2015 14:26 

Comments: 1
Zugriffe: 85


Hallo! Oh nein, das tut mir Leid :( Eine Freundin von mir leidet unter dieser Krankheit. Als sie "nur" Löcher hatte, hat sie auch alles mögliche versucht + Psychotherapie. Sie meinte, es hätte sich immer unter psychischen Belastungen verschlechtert. Aber mittlerweile (jetzt 5 J. später), o...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Schwanger!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger!!!
Verfasst: Mo Apr 27, 2015 14:15 

Comments: 11
Zugriffe: 473


Deshalb der Zusatz, dass ich es nicht verharmlosen wollte. Natürlich SOLLTE man damit aufhören. Aber wenn es zu einem Essanfall + K* doch gekommen ist, dann, finde ich, sollte man nicht in tiefste Depressionen verfallen oder sonst was. Denn das wird dem Kind HÖCHSTWAHRSCHEINLICH nicht geschadet habe...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Schwanger!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger!!!
Verfasst: Mi Apr 22, 2015 12:50 

Comments: 11
Zugriffe: 473


Wow, wie toll :) :) Glückwunsch :) Wg. Deiner Schwester & Deinen Familienangehörigen, die keine Kinder bekommen können: Du musst es ihnen ja vorerst nicht sagen. Es kann ja auch noch etwas schief gehen (ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft gleich mal eine Fehlgeburt, aber die nächsten dre...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie & depression

 Betreff des Beitrags: Re: bulimie & depression
Verfasst: Mi Apr 15, 2015 13:08 

Comments: 12
Zugriffe: 441


Hallo! Klar gibt es solche schlechten Menschen. Aber es gibt auch gute unter ihnen ;) Mir fällt wie Dir sehr schwer, anderen zu vertrauen. Ich würde sehr vielen von meinen Bekannten nichts persönliches über mich erzählen (also gerade B* oder so), obwohl sie nett zu sein scheinen. Aber es ist dennoch...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie & depression

 Betreff des Beitrags: Re: bulimie & depression
Verfasst: Do Apr 09, 2015 20:08 

Comments: 12
Zugriffe: 441


Hallo!

Was soll denn so schlimm an Dir sein? ;)

LG

 Forum: Endlich Ehemalig   Thema: Nach 8 suchtfreien Monaten, Nierenschmerzen ?

Verfasst: Di Apr 07, 2015 13:30 

Comments: 4
Zugriffe: 177


Und, was kam raus? Aufsteigende Blasenentzündung?

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie & depression

 Betreff des Beitrags: Re: bulimie & depression
Verfasst: Di Apr 07, 2015 13:15 

Comments: 12
Zugriffe: 441


Hallo! Ich habe auch (bald) drei Kinder und litt früher unter starker Depression und Alkoholsucht (+ ES). Was mir half/hilft: Medikamente, also Antidepressiva. Ich nehme sie seit über drei Jahren sehr sehr regelmässig und ich habe viel mehr Antrieb, um irgendetwas zu tun. Ich habe die normalen Stimm...

 Forum: Therapie   Thema: Klinikerfahrungen gesucht

 Betreff des Beitrags: Re: Klinikerfahrungen gesucht
Verfasst: Di Apr 07, 2015 13:01 

Comments: 4
Zugriffe: 253


Hallo! :) Ich habe auch nach 1,5 Jahren beschlossen, in eine Klinik zu gehen. Aaaaber, ich hatte eigtl. eher keinen Willen, wirklich die ES hinter mir zu lassen. Ich habe noch in der Klinik, die übrigens auf ES spezialisiert war, wieder angefangen. Und zu Hause auch... wenn man abnehmen will/keinen ...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Ein paar rückfälle ansonsten K*tz frei!

Verfasst: Fr Mär 27, 2015 20:31 

Comments: 4
Zugriffe: 237


Hallo!

Hmm... ich weiß nicht, ob Du das meinst: Dass Du einen tollen Freund gefunden hast, es Dir ja auch gut mit ihm geht, Du aber dennoch der ES irgendwo "hinterhertrauerst" bzw. langsam rückfällig wirst/bist?

Meinst Du das?

LG

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Freundschaft Plus vs Beziehung

 Betreff des Beitrags: Re: Freundschaft Plus vs Beziehung
Verfasst: Mo Mär 23, 2015 14:01 

Comments: 6
Zugriffe: 356


Hallo :) Naja, wenn Du in ihn verliebt bist, er sich aber nicht sooo sicher mit allem ist & mit Dir nur *** will - dann wird es Dich doch noch ärger runterziehen, oder? Ich würde es glaub nicht tun... Wenn er sich so unsicher in Bezug zu Dir/Beziehung ist, würde ich ihm sowieso nicht trauen/mir ...

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Probleme nach Bulimie

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Bulimie
Verfasst: Mo Mär 16, 2015 15:14 

Comments: 4
Zugriffe: 370


Hallo :) Ich habe meine Depression seit über drei Jahren im Griff, nehme allerdings auch ein Antidepressivum & will/kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen (ich hab aber auch mein Leben komplett geändert). Ich bin nicht abgestumpft oder betäubt, sondern sehr ausgeglichen und fühle mich wie...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 638 [ Die Suche ergab 9564 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye