Die Suche ergab 9600 Treffer

Re: Bulimie Folgeerkrankungen Schilddrüse Heilungschancen

Hallo :) Wow, ein ganz ehrlicher Text! Wie geht es Dir nun? Es sind ja mehrere Wochen vergangen... Hoffentlich konntest Du Deine ausgewogene Ernährungsweise beibehalten! Zu Deinen Fragen: Ja, es kann sein, dass man die Dosis des Euthyrox hin und wieder anpassen muss, wenn Du Beschwerden einer Unter-...

Re: Gefühlswelt Heilung

Hallo, Wie geht es Dir mittlerweile? Was gibt es Neues? Ja, mir fiel es am Anfang auch sehr schwer, missglückte (Freundschafts-)Beziehungen zu "verdauen". Mittlerweile ist es passée, obwohl ich manchmal doch traurig darüber bin, wie es damals lief. Echte Freunde zu finden ist nicht leicht ;) Aber da...

Re: Zusammenhang: Sport, Ernährung und Gelenkschmerzen

Hallo! Ja, gibt es. Vor allem die Kombi "zu viel Sport" (gewisse Sportarten, welche die Knie belasten wie z. B. Joggen) und Kniebeschwerden. Man kann dies NICHT mit einer besonders gesunden Ernährung oder irgendwelchen Mitteln verhindern. Bei manchen treten auch familiär gehäuft Knieprobleme auf - e...

Re: Schwellung Bauchnabel

Hallo! Nabelbruch? Evtl. kann man den "Bruch" hineindrücken und u. U. die Durchtrittspforte schließen, damit man nicht wieder einen Nabelbruch erleidet. Kannst ja trotzdem zum Hausarzt gehen ;) Ich hatte auch drei mal einen kleinen Nabelbruch: Jedes Mal, wenn ich hochschwanger war. Meine Tochter hat...

Re: schlechte Blutwerte

Hallo! Tut mir Leid, dass Du Dich in dieser Situation befindest und die Zeit aushalten musst, bis Du weißt, was genau Du hast :( Du hast sehr wenige Infos hingeschrieben. Zu den erniedrigten Leukozyten seit Jahren: Es kommt doch drauf an, wie oft Dir Blut abgenommen wurde, aus welchem Anlass überhau...

Re: stärkere anfälle in beziehung bzw kennenlernphase

Hallo! Ehm, nee... als ich frisch verliebt war, hatte ich weniger FAs bzw. wollte ganz aufhören... aber jeder ist anders. Wieso bist Du verunsichert? un frage ich mich, meint ihr es ist überhaupt tragbar weiterhin mit diesem menschen in kontakt zu sein? Ja, wieso nicht? Du brauchst soziale Kontakte ...

Re: Eggenburg

Hallo!

Wie Du hast keine älteren Beiträge gefunden... ein paar Threads weiter unten ist sogar ein Thread zu Eggenburg, der z. T. Deine Fragen beantwortet...

lg

Re: Ein einziger Rückfall- Warum so schlimm?

Hallo! Bloß nicht weitermachen mit den Rückfällen!!! Warum Dein Körper so reagiert hat, kann man doch gar nicht genau sagen. Das hängt von so vielem ab. Nasenbluten finde ich aber sehr beunruhigend :shock: :roll: Du musst Dich ja schon extrem "angestrengt" haben... Gott sei Dank hattest Du "nur" Nas...

Zur erweiterten Suche