Aktuelle Zeit: Sa Feb 13, 2016 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 9582 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Heute so, morgen so.

 Betreff des Beitrags: Re: Heute so, morgen so.
Verfasst: Mi Feb 10, 2016 13:31 

Comments: 11
Zugriffe: 427


@ Coco Wie läuft so eine Borderline-Diagnose eigentlich ab? Also, man muss 18 sein hast du geschrieben und sonst? Kann das Der Hausarzt machen oder brauchts einen "Fachmann" dafür? Facharzt für Psychiatrie bzw. "Neurologe". Er macht das nach dem ICD-Katalog. "Normalerweise&...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Heute so, morgen so.

 Betreff des Beitrags: Re: Heute so, morgen so.
Verfasst: Do Feb 04, 2016 13:00 

Comments: 11
Zugriffe: 427


Hallo ;) Ich kenne dieses Hin- und Her auch von früher... mir wurde auch iwann Borderline diagnostiziert, wovon ich mittlerweile gar nichts mehr merke ;) Weil ihr beide Borderline ansprecht. Ich habe die Diagnose und muss sagen ja ich tat mir am Anfang auch schwer damit, aber im Endeffekt ist es nur...

 Forum: Rastplätzchen   Thema: "Brieffreundin"

 Betreff des Beitrags: Re: "Brieffreundin"
Verfasst: Mi Jan 27, 2016 14:05 

Comments: 2
Zugriffe: 168


Hallo!

Sei bitte vorsichtig mit dem Herausgeben von Deinen persönlichen Daten ;)

Ich hoffe, Du findest jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst (vllt. erstmal anonym...)

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: neuer freund-sag ich´s ihm?

 Betreff des Beitrags: Re: neuer freund-sag ich´s ihm?
Verfasst: Di Dez 08, 2015 14:26 

Comments: 9
Zugriffe: 455


Hallo,

Hmm, was erhoffst Du Dir davon, es ihm zu sagen?

Ich würde es ihm JETZT noch nicht sagen. Eure Beziehung ist noch so jung.

Wer weiß, wie er dann reagiert. Vllt. enttäuscht Dich seine Reaktion oder aus der Beziehung wird sowieso nichts - und dann weiß er es!

GLG

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: L'étincelle

 Betreff des Beitrags: Re: L'étincelle
Verfasst: Mo Dez 07, 2015 13:39 

Comments: 3
Zugriffe: 744


:o

ERZÄÄÄÄÄÄHL ;)

:*

 Forum: Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)   Thema: Lebensfragen und anderes

 Betreff des Beitrags: Re: Lebensfragen und anderes
Verfasst: Mo Okt 19, 2015 14:03 

Comments: 2
Zugriffe: 509


Hallo :) Und warum kann ich nicht einfach zufrieden mit mir sein, andere Menschen machen es sich so leicht, aber ich kann das nicht, denn ich weiß oder sehe es anders. Vllt. weil Du noch (zu) jung dafür bist? :) Ich habe meine Lebensaufgabe in der Familiengründung gefunden und bin von Grund auf glüc...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Nach Krankenhaus zurück in der Schule....

Verfasst: Mo Okt 19, 2015 13:18 

Comments: 11
Zugriffe: 949


Nein, ich fühl mich eindeutig besser ohne! Außerdem will ich nicht das mein Herz stehen bleibt. :!: :!: :!: Ich hoffe ganz arg für Dich, dass Du Dir das ins Gewissen rufst, bevor Du wieder zu wenig isst oder erbrichst. Hier im Forum gibt es Angehörige, die auf diese Weise ihre Tochter/Arbeitskolleg...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Alles wieder auf Anfang ?

 Betreff des Beitrags: Re: Alles wieder auf Anfang ?
Verfasst: Mo Okt 19, 2015 13:10 

Comments: 8
Zugriffe: 778


Hallo, Bezogen auf Deine Anfangsfrage: Ich würde es abhacken und nicht noch weiter in dem Thema absinken. Vor allem würde ich auch Foren u. ä. meiden, die das Thema immer wieder in den Alltag einbringen. Ich finde, dass die Gefahr dann sehr groß ist, total abzurutschen. Mach einen cut, am Besten jet...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Verwirrung...

 Betreff des Beitrags: Re: Verwirrung...
Verfasst: Mo Okt 19, 2015 12:51 

Comments: 14
Zugriffe: 921


Hallo, Ich finde Christies Antworten auch nicht unangemessen :shock: :?: @ MaddyChan: Hmm, ESler sind Meister im (Selbst-)Belügen.. aber ich bin jetzt mal nicht so voreilig und gehe davon aus, dass Du in der Tat ordentlich bei den Mahlzeiten zulangst... isst am Tisch eine Therapeutin/Ernährungsberat...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Grippeähnliche Symptome

 Betreff des Beitrags: Re: Grippeähnliche Symptome
Verfasst: Do Aug 13, 2015 12:05 

Comments: 2
Zugriffe: 407


Hey, Wenn Du nachts iwie Grippesymptome entwickelt hast, am nächsten Tag vom Arzt Medikamente bekommst und noch am selben Tag schreibst, sie wirken nicht.... eeeehhh :D Warte doch erst mal ab! Versuche in kleinen Mengen zu trinken und leicht verdauliches zu essen. Was meinte denn der Arzt? Was hast ...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Schwanger!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Schwanger!!!
Verfasst: Mo Aug 10, 2015 12:34 

Comments: 19
Zugriffe: 1887


Christie hat geschrieben:
Knuffeline, du bist selber noch irgendwie ein Kind, oder?
Nicht böse gemeint. Nur ein Gedanke, der mir beim Lesen kam.



Ich glaube, sie freut sich einfach nur tierisch :) :) :)

Es sind jedenfalls schöne Neuigkeiten :)

LG

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie & depression

 Betreff des Beitrags: Re: bulimie & depression
Verfasst: Do Jul 16, 2015 15:17 

Comments: 22
Zugriffe: 1688


Ach Quatsch, wenn es keine richtigen Gründe gibt, passiert das nicht. Mein Mann arbeitet u. a. in Kooperation mit Jugendamt und Co., und zumindest hier bei uns haben viele Eltern (leider ?) große Narrenfreiheit, bis die Kinder dann wirklich aus einer Gefahrenlage (vorübergehend) geholt werden... Wie...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: bulimie & depression

 Betreff des Beitrags: Re: bulimie & depression
Verfasst: Mi Jul 15, 2015 13:08 

Comments: 22
Zugriffe: 1688


Hallo! Vllt. auch Hilfe vom Jugendamt (oder wie auch immer das in Ö heißt, falls Du dort herkommst)? Daran ist nichts schlimmes. Vllt. bist Du dann auch etwas entspannter und die Kinder/Dein Mann auch. Ansonsten quält ihr euch ja durch das Leben durch, bis die Kinder irgendwann ausziehen und vllt. s...

 Forum: Hallo, ich bin NEU hier!   Thema: Clean seit 3 Monaten aber ständig übel :(

Verfasst: Mo Jul 13, 2015 12:59 

Comments: 2
Zugriffe: 439


Hallo! Cool, dass Du so lange nicht erbrochen hast. Weiter so! Zu der Übelkeit: Wenn Du keine Magenspiegelung hattest, dann mache doch eine. Mit einer Bauchsono kann man den Magen und Zwölffingerdarm nicht (genügend) beurteilen, geschweige denn, wie es "innen" aussieht. Wie lange hast Du d...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Zusammenhang zwischen Bulimie und übertriebenen Ängsten

Verfasst: Mo Jul 13, 2015 12:40 

Comments: 6
Zugriffe: 682


Ja, ich sehe das wirklich nicht als therapiebedürftig an, außer, man ist wirklich im Alltagsleben eingeschränkt... desinfiziert alles, um sich nicht mit etwas anzustecken oder ruft oft den Krankenwagen, weil man denkt, man hätte einen Herzinfarkt. Klar leidet man auch, wenn man so etwas nicht macht....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 639 [ Die Suche ergab 9582 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye