Die Suche ergab 2197 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Kommentare bezüglich der ES muss ich mir keine anhören, da eigentlich niemand davon weiß (aus meiner Familie). Allerdings wissen es mein Freund, meine beste Freundin und mein Ex-Freund - und von denen wird es wunderbar IGNORIERT. Okay, mein derzeitiger Freund fragt schon manchmal, wie es mir diesbez...

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Heeeeeeeeey!!! Na so ein Zufall!!! Okay, ist schon 1 Monat her, seit ihr beiden geschrieben habt, aber trotzdem!!! Kätzchen mit Kätzchen - wie süß! :wink: :mrgreen: Will auch eins haben! (Wenn die nur immer so klein bleiben würden..) Ein Satz von dir hat mich stutzig gemacht: das hatte mehr mit der ...

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

oh ich bin so schlecht, ich bin so schlecht, ich bin so schlecht ICH HAB DAS FORUM SCHON WIEDER TOTAL VERNACHLÄSSIGT!! ich bin echt so ein feiges stück - wenn's bei mir scheiße läuft, kann ich hier einfach nicht drüber schreiben. will doch keiner die scheiße hören, denk ich da. wieder versagt. wiede...

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

hey mel - naja, das problem ist, dass ich noch zu hause bei meinen eltern wohne (die ja nichts von der ES wissen) und ich deshalb gerade nicht bestimmen kann, was da ist und was nicht. naja und bei der arbeit: wir kriegen halt oft werbegeschenke (süßkram) oder meine kolleginnen bringen gern was süße...

Zur erweiterten Suche