Die Suche ergab 1201 Treffer

Das ist ja richtig! Ich kann ihn schon einerseits verstehen da er noch in der Probezeit ist und man ja nie weiß was noch kommt. Er hat angst wenn wir jetzt umziehen und er seine arbeit verliert das wir dann wieder umziehen müssen und dafür ist einfach kein geld da. Echt ne blöde Situation! 3 Monate ...

Ich hab auf Schimmel reagiert und zur sicherheit haben sie mir nochmal Blut abgenommen. Am Freitag weiß ich dann 100% bescheid. Mein Freund ist gar nicht begeistert davon. Der ist echt stinksauer, weil er noch nicht ausziehen will und nun komm ich und sag geht nicht anders. Was soll ich denn machen?...

Heut ist es soweit! Der Schimmeltest wird gemacht! :arrow: Einerseits hoffe ich das sie Schimmel feststellen, da dann endlich geklärt ist warum es mir in meiner Wohnung immer so komisch geht und ich dann einen Grund habe auszuziehen. :arrow: Anderseits hoffe ich sie nichts feststellen, denn so kann ...

Leider musst ich aus gesundheitlichen Gründen die Termine alle wieder verschieben. Ich könnt echt ...! Man warum ist das alles nur so bei mir?
Hab jetzt am 11. März den Schimmeltest und am 13. März das CCT. Noch länger warten! Is doch scheiße!

Liebe Grüße tigerbaby

Hallo,
wollte nur bescheid sagen das ich am 03.03. einen Termin zum CCT habe. Oh man ich hoffe nur die finden nix.

Hat jemand erfahrung mit sowas?

Heute gehts mir soweit gut. Aufm Klo war ich bis jetzt (heute) noch nicht. Hmm vielleicht hab ichs ja überstanden aber lieber mal abwarten. Muss man das bei einem osteopath nicht alles elber zahlen? Lebe nur von Sozialhilfe, da ich arbeitsunfähig bin. Hatte jetzt auch schon mal bei nem Heilpraktiker...

Danke für deine Antwort. Die Kopfschmerzen sind mal da und mal nicht, mal schlimm und mal aushaltbar. Am schlimmsten sind sie meistens bei mir zu hause. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung wo alles mit Holz verkleidet ist. Die Wohnung ist voll dunkel, ständig muss man Licht an machen. Total blöd....

Ich bin gerade verdammt wütend. War ja gestern bei der Neurologin, 1. war die total blöd und wollte mich ständig zum Psychater schicken, sie könnte mir bei meinen Problem nicht helfen. Schwachsinn ich bin da hin wegen meinen ständigen Kopfschmerzen und nicht wegen was anderem. 2. Hat sie mir anstatt...

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich finde du hast großen Mut bewiesen deine Geschichte hier rein zu schreiben. Vielen fällt das nicht leicht über ihre Probleme zu reden. Vor allem finde ich es große Klasse das du versucht von der Krankheit los zu kommen auch wenn es nicht auf anhieb klappt. ...

Zur erweiterten Suche

cron