Die Suche ergab 40 Treffer

Re: Ohne Zwänge zwangsläufig Maßlosigkeit???

Hey Nachtigall, du sprichst mir wirklcih aus der Seele! Mir geht es haargenau so, diese verdammte Angst im großen Elendshaufen alleine und dick und dumm zu enden so wie man sich bildlich den "typischen" Hartz 4 Empfänger vorstellt. Oftmals sehe ich auch nur die negativen Seiten wie heute z.B. wieder...

Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Hey, erst einmal finde, ich es sehr gut, dass du dich dazu entschlossen hast, die Beratungsstelle aufzusuchen!!!! Das ist auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung! Es ist nicht einfach, sich einzugestehen bzw. gerade vor anderen, dass man (wieder) Hilfe braucht. Hatte heute auch so ...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Erst einmal Danke für eure Antworten! Im Prinzip sehe ich das genauso, dass Esspläne einem überhaupt nichts bringen. Die Erfahrung habe ich nämlich auch schon des Öfteren gemacht-kam aus der Klinik und wollte das weiterhin so umsetzten- ist fast unmöglich,weil man ja echt sich nur danach hält ob s j...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

zu dem thema-peinliche Geheimnisse fällt mir auch so einiges ein, worauf ich wirklich nicht besonders stolz bin... Bin einmal mit dem ICE gefahren und hatte kurz vorher einen FA bzw. hat sich das im Zug noch weiter gesteigert,sodass ich dort auf dem Klo gekotzt habe, boah, das war so beschämend....e...

Unglücklich verliebt- was soll ich nur tun?

Hallo liebe Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem, wodurch sich die Sache mit der B* schon wieder deutlich verschlimmert, dh Fressanfälle &Erbrechen wieder enorm zu nehmen... also, ich will mal nicht lange um den heißen Brei drum rum reden :wink: Es ist nämlich so, dass ich gerade neu in eine WG g...

Re: keine kraft mehr

ja, das hilft mir auch manchmal, aber in letzter zeit, wie gesagt, ist mir häufig, alles dann egal und ich denke mir oft , "jetzt kannst du auch ruhig richtig fressen"- dabei ist das so ein quatsch, wie du schon meintest, man genießt das essen ja dabei sowieso nicht, schlingt es nur herunter und neb...

Re: keine kraft mehr

Erst einmal lieben Dank für eure schnellen Antworten! Es tut einfach gut zu wissen, daß es da jemanden gibt, der einen versteht und man noch nicht ganz seinen Grips verloren hat! Ich habe heute noch einmal mit dem betreuten Wohnen telefoniert und sie waren wirklcih sehr nett und haben Hilfe zugesich...

Zur erweiterten Suche