Die Suche ergab 66 Treffer

Rückfall

Hey Leute, ich hab vor 2 Wochen die letzten 5 mg Citalopram eingenommen und siehe da was passiert ist: Kreislaufprobleme, Extreme Müdigkeit, und total Depressiv. Der auslöser war so simple, das ich ihn ganicht wahrgenommen hab: Ich wusste ich würde für 4 Tage alleine zu hause bleiben. Ich hatte das ...

Re: Lesen über Bulimie

Moin,
ich hab mir er reie nach alle Bücher von renate göckel durchgelesen und "Gesundung ist möglich" von Andreas Knuf. Und am meisten berändert hat mich "Sucht als Chance" von uwe Dolata. Danach wr ich aus dem Gröbsten raus.

Viel erfolg :D

Re: ständiges weinen

Hey, bei mir hat es schon in der Kindheit angefangen, als ich beschloss schlnk wie ein reh zu werden um schneller zu laufen.... :roll: das war mit elf. Mit 14 der erste...versuch, danach fressorgien und immer schön alles verdrängen. 18 Supergau. bla bla. dan mit 20 auszug studium. Supergau 2 . Thera...

Re: ständiges weinen

Und hey, es ist alles Richtig was du tust, vertrau mir, du bist auf dem richtigen Weg. Dein innerstes sortiert sich gerade neu. ich weiß nicht wie lange du schon krank bist, aber solange du die krankheit hast, wirst du nicht von einem auf dem anderen Tag wieder wie früher. ich war 10 jahre krank und...

Re: ständiges weinen

Hm.. du setzt dich noch ziemlich unter druck, stimmts? Gib dir die Zeit, die du brauchst. Hört sich an, als hättest du ein großes Fass aufgemacht. Ich denke du hast einen Grund zum weinen, ist nur noch nicht ganz klar zu erkennen. ich hattte das auch. es geht vorrüber. Dauerte bei mir ein wenig und ...

Re: Wie gehe ich mit der Hitze um?

Ich mag diese Hitze,dieses grelle Licht und den Lärm draußen überhauptnicht :evil: Ich bin glücklich im dunklen,toten,eiskalte Winter. ja,ne,is klar wie geil bist du denn? ich hab mich gerade vor lachen in die Ecke geschmissen. könnte mich manchmal in der Arktis begraben.Ich verstehe das nur zu gut....

Re: Essattacken stoppen

@peterpan. Wie geht es dir heute? Freut mich das du es geschafft hast einen Tag durch zuhalten. Das ist großartig. Essattacken stoppen ist möglich, braucht aber viel übung.Das Buch und das ist auch meine Ansicht von Genesung hilft, die Fa garnicht erst entstehen zu lassen. Das fängt mit dem Grundged...

Zur erweiterten Suche