Aktuelle Zeit: So Aug 20, 2017 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6010 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Wie machen DIE das nur??

 Betreff des Beitrags: Re: Wie machen DIE das nur??
Verfasst: Di Mai 24, 2011 10:42 

Comments: 35
Zugriffe: 2677


liebe wollsocke, das zu lesen macht mich unheimlich traurig. richtig, richtig betroffen. es erinnert mich an meine zeiten, als ich auch kaum was drinlassen konnte ... für mich persönlich ist das jetzt einfach sowas von weit weg und einfach unfassbar, aber da ich es selbst erlebt habe weiß ich eben s...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Wie machen DIE das nur??

 Betreff des Beitrags: Re: Wie machen DIE das nur??
Verfasst: Mo Mai 23, 2011 15:39 

Comments: 35
Zugriffe: 2677


ein "wie" ist schwer zu erklären ... es war ein prozess, hat sehr lange gedauert und es gab auch rückschläge. die bereitschaft von innen muss da sein. aber ich akzeptiere meinen körper nicht nur, ich liebe ihn und er gefällt mir so, wie er ist. allein das sagen zu können, ohne ein "bi...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Wie machen DIE das nur??

 Betreff des Beitrags: Re: Wie machen DIE das nur??
Verfasst: Mo Mai 23, 2011 12:38 

Comments: 35
Zugriffe: 2677


mit gutem gewissen: ja.

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Wie machen DIE das nur??

 Betreff des Beitrags: Re: Wie machen DIE das nur??
Verfasst: Mo Mai 23, 2011 12:22 

Comments: 35
Zugriffe: 2677


ja, da hast du schon auch recht... ich war auch schon mal ein strichal auf streichholzbeinchen und eigentlich ja auch nicht gluecklicher deswegen :? aber ich gehoer trotzdem zu den es'lern, die 'gesund werden' und 'schlank bleiben' wollen :!: :roll: ach je, die alte geschichte ... "ich will ja...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

Verfasst: Sa Mai 14, 2011 21:10 

Comments: 1466
Zugriffe: 42062


@ light-up:
und dass du deinem körper keine kalorie gönnst ist das blödeste, das du dir je wegen der bulimie anhören musstest? könnts nicht auch einfach eine beobachtung der schwester sein?

oh, und bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich mein das nicht böse.

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Dumme Sprüche von euch selbst?!

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!
Verfasst: Sa Mai 14, 2011 21:08 

Comments: 93
Zugriffe: 4933


hallo bela, ich hoffe ich werde von den sarkasmus-damen hier nicht gelyncht wenn ich dir nochmal antworte, obwohl das ja ein "lustiger" thread sein soll und man ja nicht über was ernstes nachdenken möchte. aber schließlich soll das ja schon vorgekommen sein, dass andere 1. eine andere mein...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Dumme Sprüche von euch selbst?!

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!
Verfasst: Fr Mai 13, 2011 20:54 

Comments: 93
Zugriffe: 4933


PS: Vielleicht schreibe ich später noch mal was dazu. tut mir leid, ich bin nur mehr ganz selten hier, von daher habe ich keinen überblick über deine beiträge. ich war seit langem mal wieder hier, und da ist mir dieser thread ins auge gestochen. ich würd mich freuen wenn du über deine ansicht über ...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Dumme Sprüche von euch selbst?!

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!
Verfasst: Fr Mai 13, 2011 20:49 

Comments: 93
Zugriffe: 4933


"es ist wegen meiner Kindheit und ich kann nichts machen", oder DU kannst sagen "gewisse dinge in meiner Kindheit waren nicht gut und deshalb hab ich auf die Bulimie zurückgegriffen, ABER ich kann das ändern!" also das ist aber sehr vereinfacht ausgedrückt meiner Meinung... das ...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Dumme Sprüche von euch selbst?!

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!
Verfasst: Fr Mai 13, 2011 20:23 

Comments: 93
Zugriffe: 4933


Man so einfach ist das, boah :shock: Das hätte man mir auch schon früher sagen können, bei der ersten Therapie :roll: Keine Medikamente, keine Therapien, keine Arbeitsunfähigkeit ich werde gesund..... :D ich hab nie gesagt dass das einfach ist. ich weiß sehr genau, dass es das nicht ist. aber ich w...

 Forum: Das eigentliche Bulimie-Forum   Thema: Dumme Sprüche von euch selbst?!

 Betreff des Beitrags: Re: Dumme Sprüche von euch selbst?!
Verfasst: Fr Mai 13, 2011 19:50 

Comments: 93
Zugriffe: 4933


Beides hat ein Ursache, für die ich nichts kann: das rheumatische Fieber wurde durch eine Streptokokken-Infektion verursacht, die ES durch Strukturen innerhalb meiner (zumindest als Kind) nicht selbst geschaffenen Umwelt; Depressionen liegen väterlicherseits in der Familie, das ist dann wahrscheinl...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Lebensmittelunverträglichkeit...

 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittelunverträglichkeit...
Verfasst: Mi Mär 02, 2011 17:06 

Comments: 30
Zugriffe: 3622


ok, dass du körperliche probleme hast was bei dir zu behalten habe ich falsch interpretiert - ich dachte du hältst es einfach nicht aus was zu essen oder kotzt alles.

machst du dir da nicht sorgen, wenn du nicht mal mehr was essen kannst ohne dass du körperliche schmerzen hast?

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Lebensmittelunverträglichkeit...

 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittelunverträglichkeit...
Verfasst: Di Mär 01, 2011 17:24 

Comments: 30
Zugriffe: 3622


ich finde vegan essen muessen aber auch garnicht schlecht, vorallem weil ich nicht gerne bei anderen esse, weil in mir ja auch eine kleine ana schlummert -.- und ich wie man weiss ja NIX bei mir behalten kann... man hat also immer die ausrede: vegan! denn wer hat schon vegane sachen im haus? das kl...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Lebensmittelunverträglichkeit...

 Betreff des Beitrags: Re: Lebensmittelunverträglichkeit...
Verfasst: Mo Feb 28, 2011 20:53 

Comments: 30
Zugriffe: 3622


Wollsocke hat geschrieben:
...ich will ja nicht auch noch MS werden ....


ahm ... das bist du doch schon längst ...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Zuviel Wasser??

 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel Wasser??
Verfasst: Mo Jan 17, 2011 20:23 

Comments: 12
Zugriffe: 1489


joliana, bei einem gesunden menschen wärs wohl nicht so gut, wenn er sich den durst verkneift. in dem fall sprechen wir nicht von einem gesunden menschen, sondern von einem schwer kranken, der sich kaum ernährt und sowieso nicht mehr auf gefühle wie "hunger" oder "satt" richtig r...

 Forum: Deine Gesundheit   Thema: Zuviel Wasser??

 Betreff des Beitrags: Re: Zuviel Wasser??
Verfasst: Di Jan 11, 2011 17:04 

Comments: 12
Zugriffe: 1489


zu viel trinken spült die elektrolyte etc. aus dem körper - ist also nicht gut! 4l sind zu viel, vor allem weil du ja wie ich mal annehme ein zu niedriges körpergewicht hast. als richtwert kann man sagen 0,03l pro *kg körpergewicht. "viel" trinken ist ja recht und gut, nur "viel"...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 401 [ Die Suche ergab 6010 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye