Die Suche ergab 114 Treffer

Re: ?was nun?

was mir im moment gegen die FA's am abend bzw. nach der arbeit hilft: ich geh z.bsp. direkt nach der arbeit ne runde joggen oder zum schwimmen oder im moment muss ich für ne weiterbildung lernen und letzten freitag hab ich es sogar geschafft, mich allein in nen cafe zu setzen und dort zu lernen. ihr...

immer in der dunklen Jahreszeit gehts wieder schief

ich denke es geht auch anderen so wie mir: immer wenn der herbst und der winter kommen und die dunkle jahreszeit beginnt, geht das kotzen wieder richtig los. ok, den sommer über von mai bis ende september bin ich durch wettkämpfe abgelenkt und schaff es nicht zu kotzen, aber jetzt sind grad keine we...

Re: extreme Schlafstörungen

ich mach seit august wieder ne thera und ich sprech über meine probleme. bin einfach irgendwie voll ausgebrannt. als ich ende letzten jahres dann endlich mal 3 wochen am stück urlaub hatte ging es mit dem schlafen wieder viel besser, auch danach. aber seit jetzt der stress mit dem jahresabschluss au...

Re: extreme Schlafstörungen

die letzten abende hab ich immer gelesen bis ich müde war und das gefühl hatte, gleich einzuschlafen. dann bin ich auch irgendwann für so 1-2 stunden eingeschlafen und ab 1 uhr lieg ich wach im bett, bin kurz weg, aber nicht lange und dann wieder wach. erholsam ist das überhaupt nicht. auch tagsüber...

extreme Schlafstörungen

hallo, ich weis nicht ob es noch jemandem so geht wie mir. ich hatte letztes jahr über 3 monate extreme schlafstörungen, das ging so weit, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe. irgendwann hatte ich dann den zusammenbruch. dann hab ich mit thera angefangen, den sport reduziert und dann wurde es be...

Re: Es wird zu viel..

hallo ina, ja ich hab auch das gefühl, dass keiner merkt, wie scheisse es mir geht. ich hab mir heut nen rezept besorgt für fluoxetin, das hab ich schon mal genommen und ich werde wieder damit anfangen. ich glaub es kann mir bißl helfen. ich bin seit ende august bei dem therapeuten und bin auch echt...

Re: Es wird zu viel..

hallo ina, das was du beschreibst finde ich auch jeden tag wieder. jeden morgen der kampf aufs neue. jeden morgen die gedanken was der heutige tag bringen wird und ob ich es ohne k*tzen und r*tzen schaffen werde. alles erscheint so schwer, so sinnlos. ich bin zwar in therapie, aber in mir ist alles ...

Re: schlafstörungen

ich hab seit 2 monaten ein riesen problem mit dem schlafen. es ging soweit, dass ich die ganze nacht wach lag. hab dann zum glück nen ganz netten therapeuten gefunden und seitdem arbeiten wir daran. langsam kann ich wenigstens 4 h am stück schlafen. ich hab mich wie ein zombie gefühlt. ursache ist d...

Re: abhängig von Thera ?

danke für deine liebe antwort. nach der thera gehts mir auch immer echt gut, ich bin voll optimistisch, denke jetzt gehts steil bergauf, alles ist so easy, alles klingt so logisch. und die stunde geht immer so schnell vorbei und dann bin ich immer enttäuscht, schitt schon wieder vorbei. aber ich mus...

Re: abhängig von Thera ?

danke nightmare, danke für deine lieben worte. ja es ist wirklich so, dass ich so hohe erwartungen habe, es jetzt zu schaffen, all meine hoffnung auf die doch gut angefangene therapie setze. und im hinterkopf mich doch frage: warum sollte es grad jetzt klappen, die anderen mal war es doch auch nicht...

Zur erweiterten Suche