Die Suche ergab 2376 Treffer

Re: WER MACHT MIT No. 5

Hallo Nadine ;) Auch noch da, schön schön, das Forum ist ja in guten Händen bei euch :) und hoho, es gibt jetzt ein Unterforum "Sexualität", spannend... Weiß aber nicht, ob ich so richtig "back" bin, hatte einfach mal Lust, wieder "reinzuschauen", aber kann sein dass ich wieder bissl aktiver werd, w...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Lauter bekannte Gesichter *hüpf* werd grad nostalgisch ^-^

Colour, bin auch froh, dass es doch hier noch gibt :) *zurück knuddl* hast du momentan einen Thread, in dem man lesen kann, wie´s dir so geht etc.? Würde mich interessieren :)

Re: Weiblicher Narzissmus: Der Hunger nach Annerkennung

Das Buch ist spitze *__* werd überhaupt noch mehr von der Autorin lesen, schätz ich... bringt einen schon viel weiter, man erkennt sich sehr viel wieder. Ja, und auch viele andere Frauen, die man kennt. Muss aber zugeben, dass ich´s auch noch nicht ganz fertig hab... neben der Uni geht das grad nich...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Aaah Felidae! Schön, dich zu lesen, freu mich jetzt auch :) Ja, ich bin hier jetzt ein paar Monate nicht gewesen, kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat sich so viel in meinem Leben getan u. das Forum war jetzt nicht mehr so ein Teil davon... schwer zu beschreiben :) danke, auf der Uni...

Re: WER MACHT MIT No. 5

Tag 152. Unglaublich... momentan läuft es mit dem Essen so gut! Esse, was auch immer ich möchte, mach mir keinen Kopf, aber habe richtig Lust ausgewogen zu essen! (auf Schoki wird aber natürlich nicht verzichtet ;) ). In Kombi mit Joggen fühl ich mich grad einfach pudelwohl und sogar... attraktiv :s...

Re: WER MACHT MIT No. 5

@Kätzchen
Ach so ;)
Ich mach das auch immer so- Großpackungen Schoki sind der Feind! Dafür kauf ich mir halt täglich 1-2 Riegel bei der Kassa, ist zwar bissl teurer aber das muss es einem wert sein find ich... außerdem kann man so jeden Tag was neues Tolles aussuchen :D

Tag... 128.

Zur erweiterten Suche