Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Grüße vom Bodensee

Hallo, mein Name ist Kathrin/Kate. Ich komme vom Bodensee und bin 39 Jahre. Mit der Bulimie hab ich seit fast 20 Jahren zu tun und hab exht rotal die Nase voll. Ich wollte dadurch eigentlich abnehmen. Am Ende ist aber das Gegenteil passiert. Ich möchte endlich gesund werden und freue mich auf den A...

Meine Erfahrungen mit der Wohnungssuche: Eine Reise voller Höhen und Tiefen

Hallo liebe Leser, Heute möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit der Wohnungssuche mit euch teilen *. Es ist ein Thema, das viele von uns betrifft und oft mit Stress und Unsicherheit verbunden ist. Als ich vor einigen Monaten beschloss, in die Stadt zu ziehen, war mir klar, dass die Suche nach...

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin ein bisschen schüchtern, weil ich etwas Unnötiges sagen könnte und das macht mich nervös... Dieses Forum wurde mir von meiner Frau empfohlen... Ich habe ein Problem mit übermäßigem Essen, besonders nach Stress. Ich bin von Natur aus eher ein Leser als ein Schriftstel...

Zur erweiterten Suche