Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Schmerzen im Brustkorb

ja, die Idee mit dem Arzt hatte ich auch schon. Aber das traue ich mich nicht. Zudem, wenn ich ihm das so erzähle, sagt der, "Hören Sie einfach damit auf, dann haben Sie keine Schmerzen mehr". Und damit hat er auch Recht. Ich bin ein so schlechter Mensch, weil ich trotzdem nicht aufhöre. Und ich bin...

Re: Schmerzen im Brustkorb

Hallo, danke für eure Antworten. Ich wollte keine Tipps, wie ich mich besser Erbrechen kann. Ich wollte nur Wissen wie die Schmerzen weggehen. Ich will ein gesundes Verhalten haben, und glücklich sein. Wollte nicht anecken, tut mir leid. Erbrechen und Nicht-Essen sind wahrscheinlich nicht die besten...

Schmerzen im Brustkorb

Hallo, mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Ich habe mich noch nie getraut jemanden zu fragen. Aber es beschäftigt mich sehr. Nur ganz kurz vorab, ich habe keine echte Bulimie; Ich brauche das nur vorrübergehend. Und mir fällt es sehr Schwer darüber zu Schreiben,... Manchmal bzw. immer öfters, we...

Zur erweiterten Suche