Die Suche ergab 4 Treffer

Re: AD's - Fluoxetin - Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Sonja, ich nehme bereits seit Jahren Fluoxetin, bei mir war es genau gleich. Aber glaub mir, mit der Zeit pendelt sich das ein. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber die Gesamtsituation ist definitiv besser geworden. Wieviel mg nimmst du momentan? Habe mit 20mg angefangen, dann auf 40mg und da...

Re: Eine ehemalige Bulimikerin stellt sich vor

Guten Morgen, Jasmin! Danke, für deine Rückmeldung. Du hast meine Frage optimal beantwortet ;-) vielen Dank !!! Ich kämpfe sogut wie täglich mit den Essanfällen und möchte einfach dagegen wirken. Du hast von Handlungsstrategien geschrieben ... Kannst du mir bereits hier einige aufzählen?! Die nächst...

Re: Meine Geschichte- habe noch niemanden eingeweiht

Liebe Joanne123, ich bin auch neu hier. Warum ich mich hier angemeldet habe, weiß ich selber nicht so genau. Ich lese schon längere Zeit die Beiträge im Hintergrund mit, heute hat es mich jedoch gepackt und habe mich auch angemeldet. Ich kann dich nur zu gut verstehen, da es mir genau gleich ging. M...

Re: Eine ehemalige Bulimikerin stellt sich vor

Liebe Jasmin, wäre es möglich auch eine übersetzte Fassung zu bekommen?! Ich wäre dir dafür sehr dankbar!!! Ich kämpfe bereits seit 10 Jahren die Bulimie zu bekämpfen aber leider will mir der Knopf nicht wirklich aufgehen. Habe auch schon einiges probiert. Aber sag, ist es dir allein durch das Buch ...

Zur erweiterten Suche