Die Suche ergab 716 Treffer

Re: Nur für heute

Hallo du! Ich würde verhungern und ich würde auch rein seelisch was anderes essen wollen, was 'ungesundes'...:) Ich bin vllt sogar noch mehr drin als du, aber habe in der letzten Zeit Fortschritte gemacht, was die Mengen anbetrifft. Ich weiß, es ist schwieirg, mehr zu essen, aber irgendwann gibst du...

Re: Eure Erfahrungen

naja zumindest freier vom Esszwang...wie ist doch erstmal egal...man muss doch nicht direkt alles können. Ich denke auch, dass keine KH eine psychische Komponente hat und dass man sich daran festhält. Aber warum nicht? Wenn es erstmal - keine Ernährungsform wird ewig durchgezogen - hilft, mehr zu si...

Re: Eure Erfahrungen

Hallo Esperanza, von einigen wirst du sicherlich angefeindet, weil keine KH als unnormal und noch krank eingestuft wird. Ich hingegen sage, dass alles besser ist als erbrechen und Fressnafälle sind auch nicht das Wahre. Vor allem muss jeder seinen eigenen Weg finden und du für dich deinen. Egal wie ...

Eure Gedanken

Hallo zusammen, dieser Text hat mich gerade irgendwie erreicht und ich werde wohl noch drüber sinnen und mich hier äußern. Ich freue mich auch über eure Gedanken und Impulse, denn ich denke, dieses 'Ich muss alles gut machen, gesund leben, einen gut bezahlten Job haben, eine tolle Figur...etc"...stä...

Re: Die Zahl

Hallo Blaubeere ( :arrow: mein Profilbild :D ) nun, wer kennt den selbsthass nicht? Das IST die krankheit. Das ist eine interessante Sichtweise. Warum siehst du das so? Ich fresse und kotze zb nicht, weil ich mich hasse. Umgekehrt ist es. Bzw der Hintergrund ist, dass ich mich ablehne, wenn nicht al...

Re: Kann mir bitte jemand helfen :( ... ?

Freut mich, dass das mit dem Tee geholfen hat!!! Tipps geben tut eben auch gut. Sei stolz, dass du es besser schaffst. Wegen Unverträglichkeiten erbrechen ist was anderes...da ist ein Unterschied, auch wenn es nicht gut ist. Denke an das, was du bereits geschafft hast, unabhängig von dem, was nicht ...

Re: Whatsappgruppe

also, gibt es jetzt eine? Ich wäre aucg dabei. Wir haben das bei unserer realen SHG hier auch gemacht. Ist ne gute Sache und ich denke nicht, dass das ausgenutzt wird.

Sollen wir per pn dann die Nummern austauschen?

Re: Die Zahl

Hallo du, ich finde das sehr stark, dass du dann das Haus verlässt oder zur Familie gehst, wenn du fressen willst. Bei mir ist es gerade so, dass ich gar nicht mehr gegen ankämpfen will. Ich versteh mich gerade selbst nicht mehr?! Hab das Gefühl gerade keine Kraft für irgendetwas zu haben, was in Ri...

Re: Die Zahl

Hallo Complessa, Sei nicht zu streng zu dir Schlafquala. So ein bisschen Wohlwollen dir selber gegenüber ist glaub ich ganz gut - unter Druck setzt du dich sowieso per se schon. Und dein Ziel hast du ja vor Augen. Du hast Recht, rein rational. Aber mein innerer Krititker ist ziemlich stark...wie lan...

Zur erweiterten Suche