Die Suche ergab 8 Treffer

Re: cute's blog

Hy bright! danke das du mir antwortest :D weißt, ich wollte schon von klein auf ein junge sein. hab nur burschen klamotten getragen, meine frisur wie ein bursch getragen, mich verhalten wie ein bursch, war nur mit burschen zusammen usw usw..... ich weiß nicht was genau anders werden soll....... vll ...

Re: cute's blog

hallo bright. schön das du mir antwortest......... wirklich? bei dir war das auch so, das du dieses gedanken hattest, wegen der brust abnahme.... und ich dachte schon bei mir stimmt etwas nicht... naja... beim arzt war ich noch nicht . ich habe eine doc gefragt wie wo und so..... sie hat mir einen n...

cute's blog

hallo zusammen. irgendwie ich weiß nicht, geht es mir nicht so gut. ich esse wenig und nehme immer nur noch mehr zu... jeder sagt, das sind die med. aber ich glaub nicht mehr daran...... ich fühle mich so unwohl in meiner haut. ich weiß das hört sich jetzt sicher lächerlich an.... aber ich war schon...

cute_dragona

Hallo zusammen. ich bin nicht mehr so ganz neue hier. war schon paar mal angemeldet. unter anderem als sun oder broken angel...... mein grund warum ich mich hier wieder melde ist, das ich es schon fast geschafft habe aufzuhören. ich beschäftige mich schon seit 14 jahren mit dieser Krankheit. ich hab...

Zur erweiterten Suche