Die Suche ergab 3 Treffer

Re: STUDIE zum Thema "Selbsthilfeforen und Essstörungen"

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, den Fragebogen auszufüllen! Die Studie ist nun nach 2 Monaten Laufzeit beendet und die Daten werden ausgewertet. Wer Interesse daran hat zu erfahren, welche Ergebnisse erzielt werden konnten, kann mir gern unter buett001@uni-hildesheim.de schrei...

Re: STUDIE zum Thema "Selbsthilfeforen und Essstörungen"

Liebe Sophie, Das wäre sicher für die Zukunft ein weiterer interessanter Aspekt. Sollte ich in die Lage kommen, aus den mithilfe des Fragebogens gesammelten Daten eine größere Studie zu konzipieren, z.B. im Rahmen einer Masterarbeit, wird das etwas sein, das ich im Hinterkopf behalte. Vielen Dank fü...

STUDIE zum Thema "Selbsthilfeforen und Essstörungen"

Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie an der Universität Hildesheim führe ich zurzeit eine Pilotstudie zum Thema "Selbsthilfeforen und Essstörungen" durch und bin auf der Suche nach TeilnehmerInnen, die einen Fragebogen dazu ausfüllen. Die Teilnahme an de...

Zur erweiterten Suche