Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Fast neu hier :-)

Huhu, Alles wieder gut, keine Sorge. Versuche mich in Dankbarkeit und Zufriedenheit zu üben, mich an dem zu freuen, was ich habe und erreicht habe, nur ab und an kommt ein Gedanke, der mich wieder von diesem Weg abbringt und ich in latente Depri verfalle. Da puhle ich in alten, vergangenen Begebenhe...

Re: Fast neu hier :-)

Hallo ImLikeABird, Danke. Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, hier ging es drunter und drüber :-) Aber ich lese gerade, was ich da für ein grammatikalisch seltsamen Kauderwelsch geschrieben habe. Korrektur lesen wäre wohl toll gewesen. Du machst mich auf dich neugierig. Vielleicht kannst du sie m...

Fast neu hier :-)

Hallo ihr, Ich war vor einigen Jahren schon mal in diesem Forum angemeldet, habe aber schon vergessen, was mein Username war, die Email Adresse gibt es eh längst nicht mehr. Aber ehrlich gesagt, finde ich das ganz prima, denn ich bin heute an einer anderen Stelle im Leben und da kann ich auch ein ne...

Zur erweiterten Suche