Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Drogentest

War klar, dass sowas kommt. Vor allem von dir - wenn man länger in dem Forum aktiv war, kennt man dich und ja nicht falsch verstehen, ist auf keinen Fall positiv gemeint! :wink: Sicher lass ich's ab jetzt bleiben, nooo naaa wenn ich mich zu einer Therapie entscheid. Jedoch hab ich eben den Termin am...

Re: Drogentest

Hey, wenn du wirklich nicht regelmässig rauchst ist thc nur zwei bis 10 tage im blut sichtbar.... Ich würde es eventl. in der Therapie ansprechen und ehrlich sein. Als ich aufgehört habe zu rauchen, hat es mich recht zurück geworfen und die Bulimie ist viel schlimmer geworden ( klar, 10000 neue gef...

Re: Ich bin neu hier

Freu mich auch über deine Antwort!! Mein normal denkendes Hirn weiß ja ganz genau: "wenn ich dünn bin hat mich Mama lieb und ist stolz auf mich" dass das ja totaler Schwachsinn ist. Mein verletztes kleines ICH hat das halt noch nicht geschnallt... Ja im Grunde wissen wir doch alle irgendwo, dass das...

Re: Ich bin neu hier

Hallo Hauzibauzi2016 :) Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt eine Rolle spielt, aber ich bin auch Neuling im Forum. Ich wollte selbst grad einen Thread öffnen, bin aber dann durch Zufall auf deinen gestoßen und muss dazu einiges loswerden: Zunächst mal find ich super, dass du dich überwunden hast, dic...

Drogentest

Hallo ihr lieben! :wink: Zunächst möcht ich meine Situation erklären: Ich bin 21, leide seit gut 2 1/2 Jahren an meiner ES (anfangs Bulimie, mittlerweile Magersucht mit bulimischen Phasen) und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich unter ambulante Therapie zu begeben. Letzte Woche hatte ich also m...

Zur erweiterten Suche