Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Dauerübelkeit - Angst, dass es nicht mehr weggeht

Merke: ALLES geht irgendwann vorbei. Also auch die Übelkeit. Deine anderen Symptome klingen stark nach Mängelerscheinungen... Wäre logisch, da du so viel erbrochen hast. Geh's doch mal langsam an mit Obst, etwas Gemüse... Das bleibt dann auch im Magen (sollte deine Übelkeit durch schlechtes Gewissen...

Re: hallo zusammen...

BetterThanNothing hat geschrieben:weil ich mich mit meinem Problem sehr allein fühle..
Hey :) Magst du vielleicht mal erzählen, in welcher Situation du dich so befindest? Was du gerade beruflich/schulisch machst, wie das Essen deinen Alltag beeinträchtigt, was in deinem sozialen Umfeld so los ist... hängt ja alles zusammen :)

Re: Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll..

Bist du dir sicher, dass nun die richtige Zeit ist, um für so lange Zeit ins Ausland zu fahren? Ich will dir keinen Traum kaputt machen, aber vielleicht brauchst du erst einmal eine komplette Auszeit, um aus diesem Teufelskreis von Verboten, Schuldgefühlen, Selbstzerstörung herauszukommen. Viele hie...

Wenn ich nicht mehr krank bin, was bin ich dann?

Hallo zusammen, in der Vergangenheit bin ich schon öfter hier im Forum gelandet (wenn ich mich über etwas informieren wollte o. ä.). Jetzt wollte ich allerdings ganz konkret in den Dialog mit Mitleidenden treten. Warum? Von der Bulimie wissen die wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber wisst ihr ...

Zur erweiterten Suche

cron