Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Liebe zu sich selbst und bei sich ankommen

Hallo, lieber Engel, Dein Beitrag ist große Klasse und ich kann Dir nur meine Sicht sagen: Genau, das ist es! Mein Coach hat mir vor Kurzem gesagt: "Weisst Du, was Du lernen musst im Leben? Wohlwollen. Dir fehlt Wohlwollen." In erster Linie mir selbst gegenüber. Ich kenne diese Härte und das Getrieb...

Re: Bitte um Inspirationen für die Zeit vor dem Schlafengehe

Liebe Head over Heals! Vielen Dank für Deine Zeilen. Darf ich fragen, warum Du so heißt? Oder meinst Du Head over Heels? Also, bei mir ist es so: Ich finde die Mischung aus Struktur und Intuition beim Essen sehr gut. So achte ich darauf, dass ich mir immer Zeit zum Mittag- und Abendessen nehme. Ich ...

Re: Bitte um Inspirationen für die Zeit vor dem Schlafengehe

Liebe Head over Heals, wie nett, dass Du Dich nochmal meldest. Das mit dem Intuitiven klappt sehr gut. Ich gehe mittags immer in meine Bäckerei, die haben seit Neuestem vegane Sandwiches, und kaufe 3 Stück. Dann koche ich noch nen Topf voll Gemüse mit Hafer, Linsen oder Amaranth, und ein großes Müsl...

Re: Bitte um Inspirationen für die Zeit vor dem Schlafengehe

Liebe Head over Heals, ich danke Dir riesig für Deine Antwort. Ja, ich liebe Rituale, und ich mache mehrmals die Woche Yoga. Bei der Endentspannung schlafe ich immer ein. Das wird mein nächster Schritt sein. Die für mich passenden Schlafengeh-Rituale zu finden. Danke, dass Du mir Mut gemacht und mic...

Bitte um Inspirationen für die Zeit vor dem Schlafengehen

Liebe MitschreiberInnen, Ihr habt mir bei meiner ersten Frage schon sehr geholfen (es geht mir mit intuitivem Essen nun viel besser), und ich hätte noch eine Frage. Was macht Ihr kurz vor dem Schlafengehen, um zur Ruhe zu kommen? Kennt Ihr diese gefährliche Zeit? Wenn die Gedanken im Kopf enger werd...

Re: Bitte um Tipps von Menschen, die es geschafft haben

HalloThief, hallo Schnuddel,
ich danke Euch sehr für Eure großartigen Ratschläge! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wie gut, dass ich mich hier angemeldet habe. Werde mir das "Inuitiv-Buch" bestellen.
Die herzlichsten Grüße! Hoffe, ich kann mich bei Euch revanchieren!
Greenme

Bitte um Tipps von Menschen, die es geschafft haben

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Ernährungsform, die meinem Körper gut tut, mich glücklich macht und von Heisshunger befreit. Ich hatte eine Phase, in der ich sehr viel Gemüse gegessen habe. Danach war ich immer total voll, aber dennoch nicht satt. Nun habe ich begonnen, di...

Zur erweiterten Suche