Die Suche ergab 40 Treffer

Bauch schwillt nach jedem Essen übermäßig an

Huhu ihr Lieben, ich bin zur Zeit auf einem guten Weg, wenngleich der Begriff "ehemalig" mir derzeit noch sehr gewagt erscheint. Nun ist es so, dass ich nach 15 Jahren akuter Bulimie (mehrmals tägliches Erbrechen) irgendwie Probleme mit dem Magen habe. Also meine Verdauung ist glaub ich ganz gut, ic...

Re: Fiebert mit, kämpft mit!

Liebe Ritaro, anhand deiner Posts kann man entnehmen, dass sich dein ganzes Leben und dein Tagesablauf um das Essen dreht. Es klingt, als seist du handlungsunfähig was das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern angeht. Und da du noch Schülerin bist und demnach sehr jung, sind deine Möglichkeiten ...

Re: hilfe...

http://www.wissensagentur.net/ich-bin-nicht-meine-gefuhle-120.html Meine Therapeutin sagt immer zu mir, dass man sich von seinen negativen Gefühlen distanzieren soll. Ich neige oft dazu mich da total reinzusteigern und dann sehe ich nur noch in einem FA den Ausweg diese negativen Gefühle runterzusch...

Re: Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern zu ihrer Therap

Hey, ich habe jetzt circa 8 Stunden hinter mir, bei ambulanten verhaltenstherapeutischen Sitzungen. Seit zehn Jahren habe ich akute Bulimie, dass heißt mehrere Essattacken täglich :( Zu Beginn meiner Therapie war ich supermotiviert, so dass ich zwei Monate am Stück durchgehalten habe. Dann kam der e...

Zur erweiterten Suche